Hast du HIER schonmal reingeschaut. Da geht es ganz oft um die M437 Felgen. Abrollumfang kannste auch schonma ohne Montage messen. Schnur/Maßband nehmen und um den Reifen legen.
Korrekt und dort findest du sogar das Gutachten
Hast du HIER schonmal reingeschaut. Da geht es ganz oft um die M437 Felgen. Abrollumfang kannste auch schonma ohne Montage messen. Schnur/Maßband nehmen und um den Reifen legen.
Korrekt und dort findest du sogar das Gutachten
Nicht nur Leichtbau, durch die Vernietung von Reibring mit Topf soll ein Verziehen der Scheiben bei härterem Einsatz vermieden werden. Performance Scheiben sind dann noch angelocht und genutet.
Also... Der Unterschied ist, dass die einen Zweiteilig sind, mit dem Alutopf, während die Anderen aus einen Stück (Stahl) sind.
Da gibts Unterschiede zwischen großer und kleiner Radlagerung wenn ich mich nicht täusche. Eine davon ist glaub die große die überwiegend nur beim LCI zum Einsatz kommt.
Ich war der Meinug dass das nur für die Faustsattelbremsen gilt?
Blöd bei Laufrichtung gebundenen Reifen und Reifen mit Innen und Außenseite 🤣
Wendefelgen... die kann man dann auch anderstherum montieren
Kennt jemand denn den Unterschied zwischen TN 34206894382 und 34206898719 sollten beides 345x24 für den F3x sein.
Alles anzeigenMein freundlicher hat mir jetzt auch die Rückmeldung gegeben das aufgrund meiner Umbauten:
- Frontspoilerlippe (ABE, Bodenfreiheit > 8 cm)
- Heckdiffusor (ABE)
- Seitenschwelleransatz (ABE)
- M Sportbremse (nachgerüstet, eingetragen)
- Gewindefahrwerk (eingetragen)
- Felgen (Werden mit eingetragen an dem Tag)
eine 21er gemacht werden muss. Ich werde vor Ort bei der DEKRA auch nochmal Fragen wieso, weil wie gesagt sind das für mich Umbauten die nichts mit dem MPPSK zu tun haben...
Hat jemand für mich eine Kosteneinschätzung für eine Einzelabnahme (21er) der MPPSK?
Warum lässt du dann die Eintragung nicht gleich beim Freundlichen machen? Die haben doch den Einbau gemacht, dann kommt alles aus aus einer Hand und die können notfalls dem Prüfer noch Infos geben? Sonst rennst du womöglich 2 Mal zu Dekra
Das war ein Beispiel, damit man weiss, was gemeint ist. Den Querschnitt und die Farbe muss er der aktuellen Situation anpassen
Spar dir den Impact Test und besorge dir die Reifenfreigabe bei deinem Reifenhersteller. Sollten das nicht der gleiche Hersteller/Typ sein kann es schwierig werden
Was hast du denn vor? Willst du 255/275 fahren oder 225/255. Du brauchst die PDF und die Reifenfreigabe ich der Grösse, die du fahren möchtest. Das hat bei mir und vielen anderen hier immer gereicht.