Nach meinem Verständnis müsste der gleich zu dem "originalen" bmw sein, oder?
Nein, wenn du z.B. bei Bremsbelägen schaust wundermt man sich schon, was dort als Alternative so angeboten wird.
Nein, wenn du z.B. bei Bremsbelägen schaust wundermt man sich schon, was dort als Alternative so angeboten wird.
Bonsai-F wie genau ist das gemeint? Was genau macht die Seite bzw was kann sie? Und was sagt mir das erste Beispiel?
Steh' grad aufm Schlauch
Danke dir schonmal für die Mühe
Bei FCP werden Teile mit OE oder oder sogar OEM deklariert und als Alternative angeboten, somit kann man dann eben auch den OEM Hersteller herausfinden. Zwar nicht immer aber häufig. Wenn Bosch bei denen nicht als Alternative angezeigt wird ist das schon verwunderlich.
So, bei leebmann wird mir eben dieser injektor mit der Nummer : 0 445 110 616 als Alternative angezeigt.
Halt nur ohne bmw Logo höchstwahrscheinlich.
Anbei ein Foto von meinem injektor
Schau dir mal einige Videos von Hermann (H2 Motors) an was das Thema Zubehörteile betrifft. Da ist selbst bei Renommierten Herstellern unfassbar viel Fernost Schrott im Umlauf.
Nichts Killt den Modernen Dieselmotor leichter als ein Qualitativ schlechter Injektor. Selbst nach kürzesten Laufzeiten bist da schnell bei Kernschrott. Am Ende sparst 400 € für die Teile und zahlst am Ende mit Pech für ne Motor Revision/AT Motor. Man kann und sollte nicht am falschen Ende Sparen