Korrekt, das Traglastgütachten wurde in diesem Post angehängt, was du dann noch brauchst ich die Bescheinigung des Reifenherstellers und los gehts
...
Korrekt, das Traglastgütachten wurde in diesem Post angehängt, was du dann noch brauchst ich die Bescheinigung des Reifenherstellers und los gehts
...
Fährst du nach der MPPSK Eintragung vom Hof und baust einen Unfall, ist der Prüfer mit dran, weil er ein "nicht verkehrssicheres" Auto vom Hof gelassen hat.
Und darauf hat keiner Bock, außer der Prüfer ist auf allen Augen inklusive der Hühneraugen blind und hat auch sonst keine Ahnung.
Genau das ist der Punkt, auch wenn die Felgen und der restliche Krempel, der nicht eingetragen ist, wird dich der Prüfer nicht mich einem nicht verkehrssicheren Fahrzeug ziehen lassen. Das wäre als wenn du mit dem Prüfer bei der HU diskutierst, dass die Scheibenwischer nicht funktionieren müssen, weil du im Regen nicht fährst. Das ist ja die Idee der Institution, dass sich auf unseren Strassen nur verkehssichere Fahrzeuge bewegen.
Ich finde hier sieht man es deutlicher
Und man hört es halt bei jeder Umdrehung beim langsam fahren (sporadisch) schleift es82E54FF9-F3D8-4C4D-B12D-43847C65726C.jpeg
Das ist nicht in Ordnung, kann aber auch davon kommen, dass die Auflageflächen der Beläge im Sattel gefressen hatten und der Belag nich sauber angelegt werden konnte. Die Brembo Sättel müssen pfleglich behandelt werden
Ich gehe mal davon aus, dass für jede weitere Eintragung das Fahrzeug eintragungstechnisch in einem einwandfreien Zustand sein muss. Erst dann geht es weiter
deutet ja auf ein Problem mit dem Kolben hin oder
Wieviel KM waren die drauf? Dann müssten tatsächlich innen und aussen die Kolben ein Problem haben, wäre ungewöhnlich.
wieso Handbremse? Kommt doch von der Bremse vorne?
Wenn du dir sicher bist, dass es von vorne kommt, kann es natürlich nicht die HAndbremse sein
Handbremse mal anziehen bei Fahren und schauen ob es verschwindet
Ja ist halt ehrlich gesagt verdammt unübersichtlich und Mühsam, ich bin auch neu und denke mir jedes mal das ich einfach ein neuen Thread öffne...
So schlecht ist die Suche nicht, wenn man den Dreh mal raus hat und weiss wo man suchen muss und wie die Syntax funktioniert
Nicht übel nehme aber diese Thread wird seit Jahren beackert und es ist eigentlich alles schonmal vorgekommen. Es gibt so viele Newcommer die einfach keine Lust haben sich selbst mal mit der Materie zu befassen und alles auf dem Silbertablet presentiert bekommen wollen. Vielleicht tu ich dir damit unrecht.
Ich denke du wirst nun mit deinem Prüfer zum gleichen Ergebnis gekommen sein. Viel Erfolg bei der Abnahme.