Hab nichts anderes behautet.51167322296 der Preis ist halt ein anderer
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Ironischerweise hab ich nun eine Meldung, dass mein Wischwasserbehälter leer ist. Der ist aber Randvoll
Naja, dann muss ich beim Radwechsel wohl nochmal ran...
Kann aber auch daran liegen, das "nur" Wasser drin ist.
-
Also ohne diesen Aufkleber wäre das eine Option gewesen 🤣
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Weil die nicht OEM sind und keinen Softlack drauf haben
-
Eine tolle Arbeit.....
Hab noch drei Griffe um eine gute Lösung zu finden, wie man die Gummirung schnell und ohne große Sauerei entfernen kann.
Echt jetzt?
Also es gibt ein Limit.
Besorg die was neues, die Dinger fliegen ja in der Bucht zu Hauf rum
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nachdem du uns deine heutige Fahrwerks Aussttattung und natürlich auch deinen Fahrstil bekannt gegeben hast ist es ganz klar, dass du die Federn verbauen kannst.
Was ich etwas bezweifle is die Aussage mit dem "Mitleser"
-
Einer für 10€ erfüllt en Zweck ebenfalls (ENET ist ja eine hardwareseitig sehr simple Sache, der Aufpreis ist für Anwenderkomfort) und kann auch für andere Diagnosen wiederverwendet werden.
Ansonsten Ja, für einen Test keine besonders attraktive Option.
Das sollte auch nicht für die Diagnose gedacht sein. Nach seiner letzten Aussage unter dem Auto war wohl klar dass das VTG "fertig" ist. Er hat nur nach einer Abschaltung gefragt denn mit der Sicherung erwarte ich einen Fehlereintrag, auf Dauer
-
Kann es sein, dass im F36 mehr Platz ist. Mein Kollege mit 205 hat das Problem nicht
-
Metall ist immer weniger dämpfend als Gummi
-
Akustisch macht es auf jeden Fall einen Unterschied