Akustisch macht es auf jeden Fall einen Unterschied
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Unterbodenwäsche und dananch nochmal fahren und schauen
-
Diese
xDeleteSwitch your BMW between AWD and RWD within seconds with your Smartphone! 100% safe for your car Not detectable by the dealer No hardware to install, just a…www.xautomotive.com -
Servus,
Sorry falls das schonmal gefragt wurde
Fährt jemand die originale Bereifung vom M2 auf einem F36? Also 245/35 vorne und 265/35 hinten.
Habe mir vor kurzem gebrauchte M437 geholt jedoch ist mir dann aufgefallen das Fertigungsland Hungary oben steht und nicht Germany. Das macht micht stutzig ob es sich um fälschungen handelt. Weiß da jemand bescheid?
Teilenr. und Felgenmaße stimmen überein.
So, das üben wir jetzt mal zusammen
Suchergebnisse - BMW 3er Forum F30 F31 F34 F35 und BMW 4er Forum F32 F33 F36 F80 F82
-
Morgens liege ich bei ca. 6,5l laut BC
Abends bei 4,9l. Der Rekord immanent war mal 3,8l
Du solltest dich mit Altin austauschen. Der hat auch mal so ne Sparphase gehaht
Ich bin mit meinen 9l völlig zufrieden bei mir ist auf dem Fahrerlebnisschalter nach unten nochdie Folie drauf und nach oben leider abgegriffen
-
Wahrscheinlich Probefahrt gemacht schöne mal richtig Vollgas dann hats vermutlich "Peng" gemacht
Es ist ja jetzt nicht, dass du den Sportwagen zur Werkstatt gebracht hast. Ich kann mit nicht vorstellen, dass sie damit Rennen gefahren sind. Ausserdem sollte das Fahrzeug auch mal Vollgas ertragen. Wenn dir das Teil beim Überholen auf der Bahn hochgegangen wäre wäre das sicher ander ausgegangen.
Ja, das ist ärgerlich aber wohl eher unvermeidbar.
Besorg dir nen Autohänger für nen paar Euro und lass das Auto zu ner Werkstatt schleppen zu der mehr Vertrauen hast.
Frag mal Simon, ob er etwas empfehlen kann https://don-simon.de/
-
Hast du vermerkt, sie dürfen keine Probefahrt machen?
Wo ist der Unterschied zwischen einem Verteilergetriebeschaden und eine Verteilergetriebeausfall? Das Teil muss raus und repaiert werden, so oder so
-
Zu viel Öl eingfüllt?
-
Ich habe nur den Knopf umgebaut und den "Controller" beibehalten, dann muss man nix codieren
-
Hast mal mein Profilbild gesehen? Da ist nichts silbernes mehr am Knopf und fühlt sich viel wertiger an