wo ich lebe und wohne
Soko Zone?
wo ich lebe und wohne
Soko Zone?
Es sind immer wieder die gleichen Dokumente. Reifenfreigabe und Tragfähigkeitsgutachen. Dies wurde nun sicher auf den 64 Seite ausreichend bestätigt. Alles weitere wie ein Vergleichsgutachten sind Bonus um dem Prüfer vielleicht zu entlasten. Wenn du mal mit deinem Prüfer vorab gespochen hättest hätte dieser dir das auch sicher mitgeteilt. Das ist nämlich immer das bevorzugte Vorgehen. Ich schreibe die Jungs immer vorher an damit ich keine Überraschungen erlebe, dann kann er sich nämlich gleichzeit auch auf das Showdown vorbereiten und wird nicht kalt erwischt.
Was verstehst du unter externen Prüfungen? Freigängikeit und Abdeckung muss passen. Falls die Reifen einen anderen Durchmesser haben wird die Tachoabweichung gemessen.
Dann musst du ne Stunde extra mitbringen.
Oder du machst es ganz schlau und nutzt die Karenzzeit aus...
Das ist einfach nicht fair... wie sch..en uns fast in die Hosen wegen MPPSK und Downpipe... könnte ja zu laut sein?
Das scheint ja ein richtiges Projekt zu werden, sollte das nicht vielleicht separat behandelt werden. Viel zu interessant als um es hier untergehen zu lassen
Scheint ja ein generelles Ding der BMW Anlagen zu sein, hab zwar nur den MPE aber auch hier das deutlich wahrnehmbare Dröhnen in dem besagten Bereich
Mich stört es nicht wirklich, aber ggü. Serie schon sehr auffällig.
ADS aktiv?
Benutz mal die Suche, dort werden Eton System beworben, weil gut einzubauen
und einem fähigen Prüfer
Ich habe Projekte schon an einfacheren Problemen scheitern sehen
Du meist das hier (ich weiß, falsche Baureihe - ich hatte aber auf die Schnelle kein anderes Bild zur Hand)?
Da ist ab Werk eine doppelseitige Klebefolie drauf.
Ja genau,das hat sich bei mir gelöst und ich bin am überlegen, was ich da am besten nehmen soll