Anscheinend steht sie soweit raus, das 55parts es in die Beschreibung aufgenommen hat.
Es gibt doch nur eine Radhausschale?
pasted-from-clipboard.png20250414_094854.jpg20250414_094858.jpg20250414_094915.jpg
Anscheinend steht sie soweit raus, das 55parts es in die Beschreibung aufgenommen hat.
Es gibt doch nur eine Radhausschale?
pasted-from-clipboard.png20250414_094854.jpg20250414_094858.jpg20250414_094915.jpg
Ok, dann sind wir uns einig. ![]()
Ich verstehe das Thema mit der Kamera trotzdem nicht, So weit steht die doch gar nicht raus.
Aber ob mit der Sound View möglich sind, wage ich mal zu bezweifeln
Was ist sound View? Und Surround View hat natürlich Kameras im Stossfänger in den Ecken.
"Dies kann bei Verwendung von sehr großen/breiten Rad/Reifenkombinationen zu Schleifproblemen führen! Ebenso können die Lenker bei Fahrzeugen mit Surround View nicht verwendet werden, da dort wo die Kameras sind, die Radhausschale etwas weiter ins Radhaus steht!"
dass der Sturz der VA mehr nach unten eingedreht war
Der Sturz lässt sich and der VA nicht einstellen, dort geht machimal eine Spureinstellung ohne Fahrwerksteile auszutauschen.
Der Sturz an der Hinterachse ist immernoch am Rande oder ausserhalb der Toleranz, deshalb auch das Ablaufverhalten der Hinterreifen.
f40
Leider falsches Forum.
flex nachzuarbeiten.
Die Kamera abflexen?
Ich befürchte dann hast du ne Fehlermeldung im Speicher ![]()
Ich würde jeamand suchen der die Moselsilber Software hat. Es ist schon sehr ungewöhnlich dass bei deinem Problembeschrieb nichts zu sehen ist.
Was am Surround View soll da stören ? Diese seitlichen Sensoren/Kameras mit der kleinen Aussparung der Radhausschale ?
kann eigentlich irgendwie gar nicht sein, denn denn die Radhausschalen sind alle gleich
Mit welcher Software hast du ausgelesen?
Wenn du die Reifen aber wirklich drauflassen möchtest kannst du auch mit dem Gutachter reden, ob du es mit einer Tachoanpassung eingertagen bekommen könntest.
Aber gut aussehen wird das nicht, da der Spalt zwischen Reifen und Kotflügel grösser wird