Natürlich, das ist uns bewusst. Die Frage ist nur wie weit darf die Spannung abfallen im Schiebebetrieb?
Im Schiebebetrieb darf sie Spannung gar nicht abfallen, es müsste sich im 14V Bereich bewegen
Natürlich, das ist uns bewusst. Die Frage ist nur wie weit darf die Spannung abfallen im Schiebebetrieb?
Im Schiebebetrieb darf sie Spannung gar nicht abfallen, es müsste sich im 14V Bereich bewegen
Du bist auf dem richtigen Weg aber vorsicht. Der Generator wird bei Beschleunigen für mehr Leistung abgeschalten. Wirlich geladen wird im Schiebebetrieb, so wie es auch auf deinem Tacho angezeigt wird, wenn die Anzeige in's Blaue geht.
Dann kann es fast nur das Lager im Diff sein, wo die Kardanwelle angeflanscht ist.
Verändert sich das Geräusch, wenn ein Rad angehalten wird?
ich hatte beim meinem Auto das gleiche Problem. Ich habe dann letztes Jahr die Injektoren wechseln lassen inkl. der Zündspulen. Danach war das Problem weg.
Was brauchst du noch mehr?
nein natürlich habe ich mich schon im vorhinein informiert und geschaut was es gibt
Dann hätte dir der Unterschied zu den OPF Fahrzeugen eigentlich auffallen müssen
Ich befürchte, dass das ganze das Fahrverhalten ziemlich negativ beinflussen wird, da sich der Sturz vorne in einen positiven Bereich bewegen wird, dann wird das Einlenkverhalten ziemlich "eigenartig".
Gewindefahrwerk und hochdrehen.
Die Teilenummer vom Wärmetauscher ist korrekt. Hast du noch einen Zusatzkühler aussen neben der Bremsenbelüftung?
https://www.realoem.com/bmw/enUS/showparts?id=3T31-EUR-02-2015-F33-BMW-435i&diagId=17_0654