[…]
- Deutsches Fahrzeug
Sehr schönes Fahrzeug, das Einzige was mach mich abhalten würde sind die schwarzen Sitze. Ich habe in meinen Cabrios immer helle Sitze wegen der Sonne
[…]
- Deutsches Fahrzeug
Sehr schönes Fahrzeug, das Einzige was mach mich abhalten würde sind die schwarzen Sitze. Ich habe in meinen Cabrios immer helle Sitze wegen der Sonne
USA reimport?
Das M4 Cabrio ist der schönste F
Bei nur 6000tkm wäre für mich der Diesel gestorben
Schön, dass du im Alltag ein leistungsstarkes Auto fährts. Das beantwortet aber nicht die Frage wie dein Fahrprofil für das Cabrio aussehen soll und wenn es dir um die gröstmögliche Motorisierung geht ist immer noch der M4 die erste Wahl
In ein Cabrio gehört für mich ein gut klingender Benziner. Habe nie Leute verstanden die nen Selbstzünder offen fahren.
Es geht doch darum, alle Elemente intensiv zu erleben (Sonne, Wind und das Röhren des Motors), das macht Cabrio Fahren für mich aus (habe selber eins, aber kein BMW).
Stimme ich zu.
Nichtdestotrotz sollte man die Entscheidung ob Diesel oder Benziner im Vorfeld eigentlich schon getroffen haben, man kennt ja sein Fahrprofil
Entweder ab Werk vorhanden - ansonsten komplett nachrüsten.
So isses
[…]
Wow... super
ADAC:
Denn Vorgaben des Bundesverkehrsministeriums verbieten eine Reparatur. Das schließt alle Eingriffe in das Materialgefüge, Wärmebehandlungen, Schweißen und Rückverformungen ein. Räder mit Rissen, Deformationen und Anzeichen von fortgeschrittener Korrosion können ihre Zulassung verlieren und müssen dann ersetzt und verschrottet werden.
Sehr wohl erlaubt ist es allerdings, Leichtmetallräder aufzubereiten. Rein optische Defekte wie kleine Kratzer, Schrammen oder Korrosion dürfen ausgebessert werden. Als Regel gilt, dass die Beschädigung für eine Aufarbeitung nicht tiefer als 1 Millimeter und nicht weiter als 50 Millimeter vom Felgenrand entfernt sein darf. Das typische Bordstein-Malheur sollte also abgedeckt sein.
Wie viel Kilometer war das denn? Weil mit meinem e46 330i 5 gang schalter hatte ich auch ne 3,9 geschafft.. war aber nen Berg runter und danach die Bundesstraße 70-80kmh. Das ganze war aber nur 10km lang. Also ein äußerst "unrealistisches" szenario
Ah, ist die Ironie nicht angekommen. Zermatt liegt auf 1600m. Wenn ich mit ein 3l Fahrzeug mit über 300PS fahre mache ich mir tatsächlich keine Gedanken darüber ob ich den wohl mit 5l/100km fahren kann, da auch die Chemisch/Physikalischen Vorgänge ein Limit dem ganzen ein Limit setzen. Das hat dann auch nichts mehr mit Autofahren zu tun. Ich finde das auch immer wieder bemerkenswert, wie jemand ausserhalb der Stadt ein E-auto nutzen kann, wenn die Ladeanzeigen zum zentrale Instrument wird und man einen Tunnelblick darauf entwickelt. Ich könnte das nicht.