Beiträge von Bonsai-F
-
-
Für den Laien fast nicht mehr vom M-Packet zu unterscheiden

-
Mit Blick auf die Fahrgestellnummer???
-
Welchen Typ meinst Du? Putin, der sich am liebsten ganz Europa einverleiben möchte oder Trump, der schon den Golf (nicht das Auto), Suezkanal und Grönland für sich beansprucht?
Trump natürlich, der Grössenwahnsinnige
-
Ich habe mal "drüben" weiter gemacht
-
Ostfront? Wenn der Typ mal wieder schlecht geschlafen hat fällt ihm noch ein, dass er Deutschland auch einvernehmen könnte, dann kann er sich das Thema mit den Zöllen sparen.
-
Ich wäre auf jeden Fall interessiert, BW ist aber halt gross und 300km Anfahrt wäre mir der Spass widerum nicht wert. Aber wenn die Umstände ok sind, warum denn nicht
-
Musst es ja gleich übertreiben

Du hast angefangen

-
1 Außenspiegel links 2 Front Electronic Module (FEM) 3 Stromverteiler vorn 4 Außenspiegel rechts 5 Integrierte Heiz-Klima-Automatik (IHKA) 6 Tastenblock 7 Ventilblock für Lehnenbreitenverstellung 8 Ventilblock für Lordosenstütze 9 Lordosenpumpe 10 Schalterblock Sitzverstellung 11 Schalterblock Fahrertür 12 Sitzlehnenheizung 13 Sitzkissenheizung 14 Sitzmodul 15 Antrieb Lehnenneigungsverstellung 16 Antrieb Sitzneigungsverstellung 17 Antrieb Sitzhöhenverstellung 18 Antrieb Sitzlängsverstellung -
Das von Becker ist sehr Preiswert. 23€ für 5L ist doch en Top Preis
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.