Ich hatte Bimmerlink am laufen und das Handy auf der Bühne so konnte ich immer einen Blick drauf werfen
Beiträge von Bonsai-F
-
-
mir kommt grad in den sinn, dass ich den OBD Stecker für Bimmerlink immer in der OBD-Buchse lasse, weil ich Bimmerlink in Apple Car Play habe. Soviel Strom kann dass auch nicht ziehen und die OBD-Buchse geht ja ebenfalls "schlafen" oder?
Das dein Problem. Hab ich auch, wenn ich den nicht abziehe
-
-
Nein, die siehts du nicht, die sitzen hinten dran
So wie z.B. hier, die weissen Clips
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich denke mal daß diese Servicefunktion einen einfach nur am Bildschirm die gleichen Anweisungen vorgibt.
Also wird es wahrscheinlich die aktuelle Temperatur anzeigen und bei Erreichen des Sollwerts den Anwender
dann anweisen unters Auto zu kriechen und den Ölstand zu korrigieren.
Das hast du richtig vermutet
Also im Sommer wird das schon fast Stress, ich habe es bei mir bei ~10 Grad in einer offenen Halle gemacht, da ging es noch. Eine zweite Person wäre trotzdem hilfreich gewesen.
-
Das Druckstück macht auch Geräusche im Stand somit sollte sich das bestätigen lassen, wenn es das wirklich ist
-
Siehts ja auf dem Bild die Stopfen. Die Teile halten sehr gut. Bei kaltem wetter so gut, dass du dann neue brauchst
-
Ich glaibe das ist nur ein Beispielbild denn bei der Detailbeschreibung ist die Halterung nicht erwähnt
https://www.hubauer-shop.de/images/docs/de/SZ_002_01_17.pdf
Update, ist wohl die Motagevorrichtung gemeint
-
Hast du eine Teilenummer von dem Verstärler?
Die Halterung die ich finde sieht anderst aus:
https://realoem.com/bmw/enUS/showparts?id=8B33-USA-01-2018-F30N-BMW-340i&diagId=65_2358
-
Du hast beim Verbau des Tasters von der Heizung nicht vielleicht am Leckstockschalter irgendwas gelöst? So dass er die Endstelliung nicht erkennt.