Beiträge von Bonsai-F
-
-
Dann hast Du keinen Abstandstempomaten, sondern nur den Tempomaten mit Bremsfunktion. Der bremst dann aber nur, wenn Du z. b. bei einer Talfahrt die voreingestellt Geschwindigkeit überschreiten würdest. Auf vorausfahrende Verkehrsteilnehmer achtet der nicht.
Und in Notfällen, wenn die Kamera im Spiegel "Angst" bekommt.
-
Jedes mal das Gleiche mit den Neueinsteigern. 2ter Post und dann gleich pampig werden.
-
.
Ich habe mit gelochten Zimmermännern keine guten Erfahrungen gemacht, und als ich Zimmmermann angeschrieben hatte war ich vom Service noch mehr enttäuscht...
-
Das wäre tatsächlich nicht das Problem.
Aber die Domlager sind so teuer 🤣
Ja genau, 10€ mehr als "unsere"
-
Das mit dem Achsschenkel weiß ich nicht, ob das so einfach geht.
Haben die Federbeine den selben Durchmesser?
Wer so nen Aufwand betreibt kann sich sicher noch 2 Dämpfer leisten
-
Ne, ist auf dem Apfel
-
Ich möchte den Ladezustand meiner Starterbatterie anzeigen lassen bin mir bei Bimmercode nicht sicher ob es "Relativer Ladezustand NV Batterie" ist? Oder welches wäre der richtige Wert?
-
Wie funktioniert eigentlich die Tastfunktion beim IDrive Drehknopf. Ich muss vor allem wenn es kalt ist ziemlich drücken damit die Kommandos akzeptiert werden. Ich hab den mal auseinander genommen, kann aber keine Kontakte erkennen. Etwas mysteriös.
-
OEM sieht das so aus:
Bei einer zweifarbigen Beleuchtung sind im LED-Träger zwei Leuchtdioden eingebaut. Das Front Electronic Module (FEM) steuert die entsprechende Leuchtdiode mit einem pulsweitenmodulierten Signal (PWM-Signal) über Klemme 58g oder Klemme 58g 2 an.
Beim Anschluss einer LED an 12V musst du die Spanung an der LED reduzieren:
LED Vorwiderstand berechnen - leicht gemachtWie berechne ich einen Vorwiderstand für eine LED?www.led-shop.com