Beiträge von Bonsai-F
-
-
-
-
Ich würde mich nicht trauen mit 116 PS noch einen Pferedanhänger dranzupacken. Du hast null Reserve, wenn mal ein Berg kommt. Passive Sicherheit wäre für mich auch ein Aspekt.
-
Das neue Radlager muss aber trotzdem in die Mitnehmerflanschnabe reingepresst werden korrekt
Korrekt, sie sparen sich sogar die Arbeit, dass sie das innenteil vom Radlager vom alten Mitnehmerflansch nicht mehr abziehen müssen, denn das braucht auch nochmal 20 Minuten.
Bei 30:11 in meinem Video siehst du den Vorgang.
-
Vom Prinzip her ist dies die Vorgehensweise:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich stimme auch zum die Nabe gleich neu zu nehmen.
-
-
Ich sehe da vorne absolut kein Problem, das Profil ist abgedeckt, ich fahre 235er Michelin und das geht auch noch
-
Ich gehe davon aus dass hier das Problem liegt.
Staubschutzmanschette auf Beschädigung prüfen und ggf. erneuern.
Anlagefläche (1) der Bremskolben mit Bremsenreiniger reinigen und dünn mit Bremsklotzpaste bestreichen.
Um die Oberflächenbeschichtung nicht zu beschädigen, am Bremssattelhalter die Führungsflächen (2) für die Bremsbeläge möglichst nicht mechanisch reinigen. Führungsfläche (2) mit Bremsenreiniger säubern und dünn mit Bremsklotzpaste bestreichen.
Beide Führungsflächen (2) innen und außen säubern und dünn mit Bremsklotzpaste bestreichen!
-
Die Behörden scheinen wohl noch die letzte Hürde zu sein.
Wie so oft