Steckt aber nicht irgendetwas konstant in der OBD Dose?
Beiträge von Bonsai-F
-
-
sieht HK auf dem Papier gut aus
Ein nachgerüstetes H/K system wäre für mich eher ein Risiko als ein "all new" ETON. Wenn das bei der Codierung nicht alles 100% stimmt nörgeld das Fahrzeug dann bei irgendwelchen Upgrades und der Käufer hat den Stress. Auch wenn du vielleicht weisst das alles ok ist, ich als Käufer wäre skeptisch.
Welche Farbe hat dein Auto?
-
Adaptive Dämpfer sind aber nicht verbaut?
-
Ich würde ja gerne mal ein Bild von den Teilen sehen, vielleicht erkennt man ja was?
-
Dazu hilft wahrscheinlich nur Fehlerspeicher auslesen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das wurde hier schon mehrfach geklärt, z.B.
-
O.K. danke. Ich dachte früher ging das schon, ist ja eigentlich nur die Parksperre die entreigelt werden muss...naja dann muss man damit leben. Hätte mir ja nie so eine Automatik geholt, aber die jungen Leute...
Beim E46 vielleicht, da war die Gangwahl noch mechanisch aber das ist ja offensichtlich nicht mehr der Fall.
- Entriegelungstaste drücken und gedrückt halten
- Die zeitliche Angabe ist unbedingt einzuhalten!
- Gangwahlschalter bis zum Druckpunkt nach vorn schieben und 2 Sekunden halten.
- Gangwahlschalter loslassen und erneut eine Stufe kurz nach vorne bewegen.
- Die Wählhebelposition N wird in der Instrumentenkombination angezeigt.
- Die Parksperre ist nun elektronisch entriegelt.
- Nach erfolgreicher Entriegelung der Parksperre das Bremspedal loslassen.
- Zum anschließenden Rangieren des Fahrzeugs die Zündung eingeschaltet lassen.
- Beim Ausschalten der Zündung wechselt das Getriebe automatisch in Stellung P.
-
Ich habe mich auch JayDee82 's post referenziert
-
Ich weiss nicht woher ihr die Preise habt aber ich habe das Kit nur für 5k+ gefunden und deshalb auch der Vergleich mit dem Urlaub