Zweitbatterie anschnallen ist nicht empfehlenswert. Wenn beim Einbau in den beengten Verhälnissen der Pluspol plötzlich an die Karosserie kommt ist im besten Fall nur die Zweitbatterie im Eimer, weiter möchte ich das nicht spinnen.
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich muss mal eine ganz doofe Frage stellen, ich habe zwar einen Großteil hier gelesen allerdings startet das schon auf der 1. Seite, dass die maximum Werte die genannt werden ja z.B. bei den Wheelforce CF3 überschritten werden. Diese scheinen aber offenbar zu passen oder wurden die dann bearbeitet?
Ich habe einen F36 440i xdrive.
Haben einige ggfs. sogar die AC Schnitzer Federn mit Felgen nahe dem maximum?
Bin mir unsicher wie diese aussehen wenn er nur dezent tiefer ist & wir das die Passfähigkeit beeinflusst.
Vielen Dank und bitte nicht für die Fragen zerreißen 😬
Ich würde mir die Auflagen in der ABE anschauen, damit wird auch klar was mit passend gemeint wird
-
damit wollte ich nur sagen woher ich ihn kenne:=)
wie gesagt, meine originalen bmw scheiben und beläge haben nur gequitscht, war deswege 2 mal in garantiezeitraum bei bmwNa dann viel Spass mit Brembo, da wird der Umtauschprozess deutlich anstrengender, denn die quietschen genauso

-
Und mich hat das Abstandsradar zumindest zwei mal schon vor einem Auffahrunfall bewahrt,
Das funktioniert sogar mit Personen auf der Fahrbahn, hatte ich auch schon. Kein ACC aber Bremsung wurde ausgeführt
-
das hat mir der Chef einer BMW Niederlassung (hat mit mir Abitur gemacht) mitgeteilt.
inwiefern unterscheiden sich die OEM Scheiben zu den Brembo Scheiben?
Nur "Werbephotos" sind viel zu ungenau. Schwimmende Scheiben sehen auf Distanz alle gleich aus.
-
Rein optisch sieh man, dass die Scheiben sowie auch die Beläge anderst aussehen, wenn du Brembo Scheiben zu Hause hast, kannst du von denen ein Bild einstellen, ich mache dann das selbe mit dem OEM Scheiben, ich habe die schon im Keller liegen.
-
Hersteller der M-Sport Bremsanlage ist Brembo
Wie kommst du auf die Aussage?
Ich habe OEM und Brembo nebeneinander gehalten, die sehen schonmal nicht identisch aus
-
2. Lenkwinkelsensoren beim ersten Start kalibrieren (bis Anschlag links, dann rechts lenken)
War bei mir nicht nötig
-
Der Rotstift wird eben überall angesetzt, ist quasi bei jedem Hersteller so. Ein F3x knarzt heute schon mehr als damals ein doppelt so alter E46. Drumherum kommen wir leider nicht.
Macht doch nichts, dafür gehen die Preis weiter in die Höhe, damit gleicht sich das wieder aus.
-
Dann muss es mit dem HUD noch passen, wenn man es hat...