Beim F30 wird es eng mit 265 je nach Reifenhersteller wir 4er Fahrer haben da mehr Glück
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Aber was sagt mir den verlinktes Produkt?
Ist das jetzt angelocht oder durchgelocht?
Sind die Scheiben auch 2-teilige so wie die OEM BMW ?
Weil nämlich dazu auch folgendes zu finden ist: "Die Ansenkung der Bohrungen"
...unabhängig davon wird häufig von Zimmermann Scheiben abgeratenWenn dir dir Info nicht ausreicht kannst du beim Hersteller unter diese Telefonnummer anrufen +49 (0)33206.511880
Du hast nach einem Alternativprodukt gefragt. Ob die Zimmermann Scheiben zusagen musst du selbst entscheiden.
-
Ja sorry, Typklasse gemeint, ist noch zu früh für mich
-
Und der 6er ist von der Regionalklasse sicher niedriger
-
Das wäre aber doof
-
Um mal zurück auf das ursprüngliche Thema zu antworten, auch wenn es schon Jahre alt ist denke ich das man hier die Getriebesprerre spürt, ist ja eigentlich ein mechanisches Getriebe, das ist alles etwas "direkter".
Der Schlag könnte von der Kupplung oder dem HA Getriebe kommen.
Schon mal den Fehlerspeicher oder die Kupplungsadaption ausgelesen?
-
Je nach Fahrweise halten die OEM Bremsen von BMW ziemlich lange.
Ich glaube das haben wir jetzt ausreichend bestätigt
-
Schiebebetrieb?
Wenn du z.B. bergab fährst und das Fahrzeug gegen die Motordrehzahl beschleunigen möchte nennt man das Schiebebdetrieb
-
ein I-Stufen Update ist kein Hexenwerk.
Die Full Datein gibt es in englisch sprachigen Foren zum downloaden. Sind aber ca. 300GB und da brauchst schon einen Downloadmanager der das mit macht.
Ich habe mir bei "Mega" einen Monatsabo, ich glaub für 8€, gegönnt. Da hast dann 1TB Download frei.
Updaten brauchst du auch nur das PMA.
Dein GWS hat einen Hardware unterschied, ich denke du hast 2TB zu deinem FA hinzugefügt und deinen "normalen" Schalthebel drin gelassen
Und die beiden blauen Datein in der HU, sind normal.
Wenn du einen link brauchst zum download, schreib mich per PN an.
Ohne jetzt den Thread sprengen zu wollen, was bringt denn so ein Upgrade, wenn man keine Probleme hat? Ist es empfehlenswert? Ich denke ich habe noch die Version vom 2018 drauf wüsste aber nicht warum upgraden
-
Wenn man im Schiebebtrieb auf Sport schaltet bleiben die Klappen auch zu. Erst wenn man Gas gibt geben die auf