Wenn man im Schiebebtrieb auf Sport schaltet bleiben die Klappen auch zu. Erst wenn man Gas gibt geben die auf
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Eine Zugstrebe kostet 60-70€ von TRW, Delphi etc.
Die sind nicht die gleiche Qualität und haben keine Hydrolager
-
Das wäre mir zu wacklig 🙈
Ist erstaunlich stabil
-
Wenn die Downpipe mehr Leistung bringt wird das Motorsteuergerät dies bemerken und
mit der Zeit ggf. die Motorleistung wieder auf das vorgegebene Maß regeln.
Kannst du das erklären? Wie misst die DME die Leistung, dann bräuchte man ja gar keinen Prüfstand?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bei den Domlagern würde ich einfach die von Lemförder oder Sachs nehmen. Staubschutzkappen und Anschlagpuffer kannst die billigsten kaufen, da ist es echt egal IMO.
EOM Domlager sind von Corratec
Sehe gerade, das Thema ist eh durch..
-
Und hat doch mit der Dichtung am Ölfiltergehäuse zu tun? Oder hab ich das falsch im Kopf?
-
Nur so als Anekdote, ich habe bei mir die Ölwanne vom Automatikgetriebe umgebaut und die war etwas tiefer. Die Geräusche die das gemacht hat, wenn die an die Abdeckung gekommen ist kann man sich nicht vorstellen.
Wenn deine Gummilager am Getriebehalter weich geworden sind und das Getriebe mehr als üblich kippt und die Abdeckung berührt kann das auch hässlich klingen
-
War schon bein E36 "die" Farbe
Aus der Community carporn auf Reddit: Daytona-Violett E36 M3 LimousineEntdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community carpornwww.reddit.com -
Fahren bis sagt bitte Werkstatt oder davor wechseln 😛?
Erst mal einen Blick drauf werfen. Die Anzeige ist meist "seiner Zeit voraus". Einfach wechseln bevor der Warnkontakt angeschliffen wird