Gibts da auch schon Anzeichen im Bezug auf den Beifahrerairbag? So war es ja damals beim E46
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Bei dem was ihr für den Spülung bezahlt, denke ich mir schon länger, lieber alle 2 Jahre neues Öl dann muss man gar nicht erst spülen.
Immer dran denken, dass man n 8hp hinterhergeschmissen bekommt
Das Öl war noch durchsichtig beim Ablassen und die Magnete haben auch nicht übermässigen Auftrag. Weicher schalten tut er aber nun und das "Loch" von Verzögerung auf Beschleunigung , wenn man z.B. an einen Kreisverkehr ranfährt ist definitiv weniger spürbar.
20241116_125022.jpg20241116_125013.jpg20241116_125015.jpg20241116_125003.jpg
-
Das ist nicht die für den F3x 40i. Ist von nem anderen Modell, soll aber auch passen.
Korrekt, kommt vom G87 ist aber aus Metall und hält auch nen Liter mehr Öl und hat den separaten Filter, was ich noch ganz praktisch finde
-
Nur Wechsel oder auch Spülung?
Nur Wechsel, Spühlung ist mir doch etwas zu aufwändig. Besser als nichts
-
-
Jeder (F3x) B58 hat:
- 1. Einen Hochtemperaturkühlkreislauf. Kühler in diesem sind der Wasserkühler im Front-End Hauptkühlmododul sowie der ausgelagerte Radhaus-KMK auf der rechten Seite.Nicht korrekt. Ich habe keinen ausgelagerten Radhauskühler, selbst mit AHK und MPPSK (BH28962)
-
Servus,
Weiß jemand für was der kleine Kühlmittelbehälter ist? Und für was der Zusatzkühler ist weil ich hab den letztes getauscht und da ist Kühlmittel aus dem großen rausgelaufen
Reimport oder Heisslandausführung? In D gab es den kleinen Kühler eigentlich nicht, ist das eine Erweiterung des normalen Kühlkreislaufs. Hat nicht mit AHK zu tun.
-
Die heißesten Kandidaten wären nach meiner Recherche offenbar Bremsen und Spurstangen.
Und Zugstreben
-
Geil, Bonsai, auf meinen anfänglichen Pathos, hast du jetzt alles nüchtern auf Business us usual heruntergebrochen...
.Du stehst vermutlich auch nicht auf ein Vorspiel...
.Du solltest dein Geschäftsleben nicht mit in dein Privatleben nehmen. Das macht nur alles kaputt
-
Ich denke nicht, dass das was mit Gentleman zu tun hat, mehr warscheinlich hatte er einfach keine Lust auf die Discussionen die dann damit anfangen und hat das einfach durchgewunken, nach dem Motto; die nächtes Polizeikontrolle wirds schon richten