Das mit der Naht hatte ich nicht gewusst, danke
VIN anfragen
Das mit der Naht hatte ich nicht gewusst, danke
VIN anfragen
Ne, hab's, mit Dänemark verwechselt, denn dort kann man wirklcih Sprit sparen
Norwegen kann ich wirklich nur empfehlen.
Mit dem Höchsten "Berg" von 80 Meter, ich habs fast nicht gemerkt
Facelift Armaturenbrett? Jetzt lerne ich noch was dazu, wo sind da de Unterschiede?
Geht die Regelung über das Lenkrad?
Außerdem ist der F10 relativ schwer und ich könnte mir vorstellen,
Für was hänge ich eingentlich den Link mit den Spezifikationen an? Wenn dann wieder irgendwelche Annahmen getroffen werden?
100kg mehr ist prozentual ja nicht die Welt, 184PS ziehen dir eh keine Falten aus dem Gesicht, auch beim 4er nicht. Das einzige Argument ist die Länge denn 25cm sind schon en ganzes Stück, wenn die Garage so schon sehr kurz ist.
China Ladern gelesen und das die wohl sehr gut teilweise sind.
Solche Aussagen sind immer mit Vorsicht zu geniessen. Der Lader mag super für nen halbes Jahr sein. Nach 2 Jahren kommt keiner mehr seine Aussage zu revidieren. Wenn der aber nur nen Jahr halten soll kannst du sicher zugreiffen, das Auto ist ja schon 12 Jare alt, dann wird damit ja sicher bald gegen was neues ersetzt. Du musst dir einfach im Klaren sein wie lange du das Auto noch fahren möchtest denn dann sind 1200€ es vielleicht doch wert,
Sonst ist „Etwas Geschick“ relativ. Wenn man weiß wie man Schrauben raus- und reindreht kann man theoretisch mit passender Dokumentation ganze Motorblöcke zerlegen…
Oder die Zähne von der Frau reparieren
wohl eh bald mal getauscht werden müsste
Hat er Spiel, oder wie kommst du drauf?
Das 8HP aus dem 318i ist nicht das Gleiche wie aus dem 340, alleine schon die Mechatronik ist nicht identisch