Sollte OEM ein Nissens Motor sein
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Das heißt wenn man z.B. eine 55parts Stage 1 eingetragen bekommen möchte (die eine Anhebung der VMAX hat) ist man mit dem 6WA Tacho aufgeschmissen, wenn der Prüfer danach fragt? Gibt's da gar keine Möglichkeit ohne einen Tachoumbau?
Wieso sollte das den Prüfer interessieren? Bei einer Tachoabgleichung wird auch nur bis 130 gemessen ob die Werte nicht überschritten werden. Ich habe auch noch nie ein Geschwindigkeitsbegrenzungsschild gesehen welches >130 ist. Somit ist es darüber irrelevant. Ich würde mir da keinen Kopf machen
-
Der Schellendurchmesser beim 330D ist 65mm. Auf weitere Aussagen würde ich mich nicht einlassen
https://www.realoem.com/bmw/enUS/showparts?id=8F31-EUR-08-2015-F30N-BMW-330d&diagId=18_1009
-
Bin ja schon durch mit den Airbag, Azubi + Schraubendreher 2 min Sache vor der Filiale aufn Parkplatz
Dann hast du aber weder die Batterie abgehängt noch den Fehlerspeicher gelöscht, ohne jetzt BMW unbedingt zustimmen zu wollen, was deren Zeitangabe anbelangt
-
Alles anzeigen
Hi,
werden durch Abklemmen der Batterie auch Adaptionen gelöscht? War der Ansicht, daß nicht - aber mein KFZ fährt nach Wechsel der Aux-Batterie vorne links (330e) DEUTLICH anders. Besser sogar

Ca 1h waren alle Batterien getrennt beim Umbau.
Kann zwar auch nur an der verschlissenen Aux-Batterie gelegen haben, aber ist deutlich.
Nein
-
Deshalb hab ich gleich mitgedacht und mein Auto von hinten fotografiert

Von vorne sieht der nämlich genauso aus

Wie? Deiner sieht von hinten auch so aus wie von vorne?
So wie der?
-
Wieso? Kein anderer hier hat einen Löwen auf der Haube.
Welcher Löwe? Du hast überhaut kein Profilbild
-
Seit wann ist denn der Schalter vom MPPSK ausgeschlossen? Und warum?
Beim Schalter wurde das Drehment reduziert, da es das Getriebe wohl nicht aushält
-
Also wenn ich in den Rep.leitfaden für meinen Wagen schaue wird es genau so beschrieben. Spezialwerkzeug wäre die 51 2 040. Also alles so wie es soll.
-
Der Weg zum passenden Fahrwerk-Setup: Eine kleine Gedankenstütze zum Fahrwerk abstimmenFür jeden Anspruch das richtige Fahrwerk ist bei uns weit mehr als ein schöner Claim, sondern beschreibt unser breit gefächertes Lieferprogramm einfach…blog-de.kwautomotive.net