Beiträge von Bonsai-F
-
-
Ich würde erwarten, dass der F36 der Lauteste ist, wegen dem offenen Kofferaum.
Schon mal an nen F10 gedacht? Der ist definitiv leiser.
All BMW specs, dimensions, fuel consumptionSpecs, fuel consumption, dimensions BMW i3, i4, i5, i7, 1 Series, 2 Series, 3 Series, 4 Series, 5 Series, 6 Series, 7 Series, 8 series, iX1, iX2, iX3, iX, X1,…www.ultimatespecs.com -
Der Weg ist das Ziel
-
21:18?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Warnen? Was soll schon passieren ausser, dass es nichts gebracht hat.
-
Wunschdenken?!
-
Wenn er sich die letzten zwei Stunden den verlinkten Thread durchgelesen hat, dann dürfter er auf diese Info schon gestoßen sein
Wie oft mussten wir schon Infos wiederholen
-
Ich werde ihn nicht abhalten
-
Hier noch etwas für die schnelle Steuerkettenprüfung https://www.ebay.de/itm/294399…XVrpMNM3xBZBoC0HkQAvD_BwE
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hast du eine Werkstatt gefunden? Ich möchte auch ein Lenkrad mit Schaltwippen einbauen lassen
Wo liegt hier das Problem? Für Schaltwippen nachrüsten ist schon etwas handwerkliches Geschick und Werkzeug notwendig