Kannst du bitte diese Halterung in der Zeichnung (Leebmann24 oder so) markieren, oder ein Bild zeigen, wo diese Halterun sitzt und wie sie aussieht?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kannst du bitte diese Halterung in der Zeichnung (Leebmann24 oder so) markieren, oder ein Bild zeigen, wo diese Halterun sitzt und wie sie aussieht?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Am besten sind es noch die bekannten Handbremskabel, weil die Halterung gebrochen ist.
Wenn ich zB an deinen behinderten Post mit der GIPSSCHEIBE denke.
Ja, der war genial... Da zerlegts mich heute noch
Sehe ich anderst aber das ist nur meine Meinung
Wieso hilft ihr dem Affen überhaupt noch?
Korrekt, hier macht sich doch jemand lustig
Wenn schon kein anderes aber ist ein Ölwechsel vor dem Winter besser als im Frühjahr
Die Ölwanne vom G8x passt drunter.
BMW 24119504520 Satz Ölwanne Ölfilter Automatikgetriebe - LEEBMANN24
Alles anzeigenIch mache jetzt im Oktober bei mir Ölwechsel bevor daß Auto eingemottet wird.
Das Öl wurde dieses Jahr nur 1950 Kilometer gefahren, ich wechsel trotzdem immer
1x jährlich.
Wer möchte dem verkaufe ich mein Altöl preisgünstig, es kann noch gut 13.000 Kilometer
weiter gefahren werden.
![]()
Da ist man mal eine Woche weg und schon geht die Öldiskussion wieder los
Aber ihr habt das ja schön ohne mich abgehandelt ![]()
Wie wäre es mit EOM?
Die Montage sollte keine 4000€ kosten
Kannst den ja mal ansprchen:
Auf Grund der Heckklappenmechanik glaube ich nicht, dass es Carbon für den F36 gibt
Hast du den Akku nun gefunden, sollte ja kein grosser Akt sein, mal unter die Abdeckung zu schauen, ob das etwas zu finden ist?