Wenn man es genau nimmt sind ~360 PS eigentlich auch fast genug für den Alltag, selbst um mal mit dem Hänger zum Recycling zu fahren
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Hat der M eigentlich ne 2 oder 3 stufige Dämpferverstellung bei EDC?
-
Hi, ich bin soweit zufrieden. Bin aber kein gutes Maß was sowas angeht. Habe nicht viele Vergleichswerte und fahre auch nicht super sportlich mit dem Auto.
Viele Grüße
Marty
In dem Fall mag es tatsächlich nicht auffallen. Dann weiter viel Spass damit
-
Hallo zusammen,
habe ich ganz vergessen zu berichten. Mit der Eintragung hat alles wunderbar funktioniert. Ich habe das Traglast Gutachten von den M437 vorgelegt und alles war gut.
Viele Grüße
Marty
Bist du mit dem Fahrverhalten der 225 auf der VA zufrieden? Ich habe testweise mal 235er aufgezogen. Da fährt sich m.M.n deutlich besser
-
"Die Lagunaseca wären 8x19 ET30.
Laut Reifenrechner komm ich damit bei 225/40/19 um 1,3cm raus."
Den versthe ich nicht, die OEM sind 8x19 ET36, das macht genau 6mm, vorne.
Hinten, im Vergleich zu den OEM 8,5Jx19" ET 47mm hinten mit 255er Reifen sind die 8x19 ET30 mit 225er Reifen stehen diese 1.1cm weiter raus. Das ist alles noch im Rahmen. Aber vielleicht übersehe ich was?
Selbt 10x19 mit ET40 und 255er Reifen, was rechnerisch 2.6 cm ausmacht, passen noch, zumindest beim F36
-
-
dann drücke ich auf den AC Knopf
Radikal
-
Also ich war manchmal froh, wenn die Beschlagfunktion trotzdem funktioniert. Kommt ja nicht oft vor aber machmal, wenn man aus Tunneln kommt und plötzlich die Scheibe anläuft... Aber das entscheidest du
-
Deaktivierung AC mit BimmerCode möglich?
Willst du den Riehmen und den Kompressor dann ausbauen? So viel Leistung bringt das nicht, der läuft ja mit einer Kupplung
-
Nicht umsonst sind die OEM Felgen 8" für 225