Alles anzeigenDanke
Ich habe es noch nicht auseinandergenommen. Vermutlich würde man dadurch sehen, wie ab Werk verbaut…
Aber nochmal auf „Nummer Sicher“:
„Eins pro Seite“ bedeutet, zwei in einem Bremssattel, jeweils eins innen und außen? Korrekt?
Edit: Nach nochmaligem Lesen hab ich es jetzt verstanden. Danke nochmals. 👍🏽
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Im TIS wird nichts drin sein, da die Bleche bei den OEM Belägen schon dran sind. Es ist egal ob das "offene" Blech innen oder aussen ist, Hauptsache es ist eins pro Seite verbaut.
-
MHD definitiv nicht, das habe ich damals vorm Kauf über den Online VIN Check geprüft.
Wie ist das möglich? Wenn jemand MHD aufspielt wird das ja nicht in die Ausstattungsliste eingetragen
-
Wie viel Leistung fährst du, dass du Stahlflex fahren möchtest?
Die Angabe in meinem Profil ist nicht geschummelt, zumal in den Schweizer Bergen weniger Leistung reicht um die Bremsen an ihre Grenzen zu bringen, auch die Performance Bremse. Ausserdem kann ich die Antworten auch auf meine Emma anwenden kann
-
Ja, leider. Ich habe mir heute von der Polizei bestätigen lassen, was an dem Tag war und dass ich nicht vom Auto weg konnte. Montag muss ich dann mal anfangen, das alles zu klären.
Hoffentlich funktioniert das, sonst wäre die Reparatur auf einmal ganz schön teuer. War schon ärgerlich genug. Immerhin bringt es nun bei dem Wetter wieder echt Spaß zu fahren, fast offen. Das tröstet ein wenig
Offen fahren? Ich möchte meine Haare noch behalten, bei mir kommt das Dach weder bei Regen noch bei Temperaturen unter 18° Grad runter, das macht sonst einfach keinen Spass. Und wir haben weder >12° noch Sonne bis Ende nächster Woche, leider.
-
Ich habe mit 18" gerechnet da lag mein Fehler
-
VA 235/40 und HA 265/35
Diese Grösse braucht eine Tachoangleichung da die Differernz über 2% zum OEM ist. Wenn dann wären es 235/45 zu 265/40
-
Ich hab seit 6 (?) Jahren Hel verbaut und kann bisher nichts negatives berichten
Rost?
-
Gibt es eine Empfehlung bei Stahlflexbremsleitungen? Fischer, Hel oder eine ganz andere Marke?
-
Hab ja auch nichts gegenteiliges behauptet. Hatte selbst auch schon UFI über einem Jahr drin und nie Probleme. Mit Mann ist man halt zu 100% sicher
Was macht Mann zu 100% sicher?
Noch nen interessantes Video zu dem Thema
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.