wenn möglich kein UFI Filter. Hab schon lange keinen abgerissenen Filter mehr mitbekommen.
UFI hat nachgebessert. Ich fahre immer UFI, mache aber sicher die neue Teilenummer zu verwenden und nicht an NOS zu laufen
wenn möglich kein UFI Filter. Hab schon lange keinen abgerissenen Filter mehr mitbekommen.
UFI hat nachgebessert. Ich fahre immer UFI, mache aber sicher die neue Teilenummer zu verwenden und nicht an NOS zu laufen
ES gibt ein Teil welches an der Karosserie verschraubt ist und dieses "L" was von der Stossstange kommt20240428_135539.jpg20240428_135546.jpg
Ok, hatte durch Zufall alles richtig gemacht.
Einbauhinweis:
Abstützung nach unten ausfädeln und von oben in erster Rastnase einsetzen.
Nach Anbau der Stoßfängerverkleidung, Abstützung nach unten drücken, bis diese auf Träger aufliegt.
Ich habe den ersten warmen Tag gestern genutzt endlich meine angeschlagenen Stoßstange auszutauschen. Bei dem Umbau aller Innenteile ist mir der komische Plastikbügel zwischen den Nieren aufgefallen. Beim Anbau der Stoßstange scheint der keinerlei Funktion zu haben. Weiss jemand was er damit aufsich hat?
Danke
und so fährst du Auto?
MPPSK habe ich (leider) noch nicht gehört, dürfte aber nochmals wesentlich lauter sein.
Definitiv
Ich brauch das M nicht, da ich mich bewusst von richtigen M-Modellen abgrenzen möchte.
tust du sowieso, da bei M3/4 dort M3 oder M4 steht, damit ist die Diskussion eigentlich gegessen?
Aber die 100-200 Zeit enttäuschend, eindeutig zu fett das Cabrio.
Die Felgen/Reifen helfen definitiv nicht ein gute Zeit zu erreichen
Und das auch nur bei Diesel
Da sind keine Leitungen. Die Lager verstellen sich nicht
Ich hätte dir nen komletten Satz Zündspulen falls du Interesse hast.