255/30/20 8Jx20
Ich bin erstaunt, dass die 255er auf 8" zugelassen sind.
255/30/20 8Jx20
Ich bin erstaunt, dass die 255er auf 8" zugelassen sind.
Woher soll denn die Rennleitung oder der TÜV wissen, das der ESD nicht beim Import in die EU schon drann war.
Das hat mal gar keinen Einfluss, Sonst müste der Enländer beim Import auch keine Scheinwerfer umbauen.
Wahrscheilich nicht, aber oftmals die Windungsstärke und dann hast du verloren
Dänemark ist ja nicht sooooo weit von Norwegen entfernt.
Aber landschaftlich komplett anderst.
Das mit der Naht hatte ich nicht gewusst, danke
VIN anfragen
Ne, hab's, mit Dänemark verwechselt, denn dort kann man wirklcih Sprit sparen
Norwegen kann ich wirklich nur empfehlen.
Mit dem Höchsten "Berg" von 80 Meter, ich habs fast nicht gemerkt
Facelift Armaturenbrett? Jetzt lerne ich noch was dazu, wo sind da de Unterschiede?
Geht die Regelung über das Lenkrad?
Außerdem ist der F10 relativ schwer und ich könnte mir vorstellen,
Für was hänge ich eingentlich den Link mit den Spezifikationen an? Wenn dann wieder irgendwelche Annahmen getroffen werden?
100kg mehr ist prozentual ja nicht die Welt, 184PS ziehen dir eh keine Falten aus dem Gesicht, auch beim 4er nicht. Das einzige Argument ist die Länge denn 25cm sind schon en ganzes Stück, wenn die Garage so schon sehr kurz ist.