AbEr DaS gEtRiEbEöL iSt WaRtUnGsFrEi 🙃
Bei 2 Jahren Leasing sogar das Motorenöl
AbEr DaS gEtRiEbEöL iSt WaRtUnGsFrEi 🙃
Bei 2 Jahren Leasing sogar das Motorenöl
Gut, wenn du ihn nicht gekauft hast war es wohl jemand anderes
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=385311595
Sicher? Bei manchen Fahrzeugen wurde es auf Lifetime dazu bestellt. Und man konnte es bis vor kurzem auch noch für 0€ im Shop buchen.
Ok, bei den Remot service bin ich mir nicht sicher. Für die Anderen habe ich immer schön ein Preisschild hintendran
Aktuell klemmt es nur noch an der Bank,
Zitat "Individuell, flexibel und schnell, wir haben die Bank mit im Haus."
Apropos Kosten:
WLAN-Hotspot
Service-System: Remote Services Service-System: Concierge Services Service-System: Real Time Traffic Information (RTTI)
sind nicht kostenfrei.
Und
Solange du immer der Fahrer bist mögen mechanische Sitze ja ok sein aber bei häufigen Fahrerwechseln eigentlich ein absolutes NoGo
Untervoltage at Terminal 30... Wie alt ist die Batterie?
Bei so nem Ausmass kannst du Carly vergessen.
Hast du denn irgendwelche Symptome? Entweder stört ein Stuergerät den Bus oder die Batterie macht schlapp.
Fehlerspeicher löschen und nochmal auslesen, alles bei laufendem Motor
Das Ravenol VST ist hier scheinbar ziemlich beliebt. Sicherlich ein gutes Öl
Dann hab ich in meinen Notizen scheinbar nen Fehler drin.
ja, 47. Aber tut nichts zur Sache. ET35 passt trotzdem locker ohne irgendwas zu bearbeiten.
Das ist richtig, aber eben, hinten kann es sein, dass der TüV irgend einen "Lappen" sehen möchte, wenn der Reifen nicht genug abgedeckt ist. Vor allem ohne Tieferlegung
Die OEM 19" haben 8,5 ET 40.
ET47, oder nicht?
Kommt hinten ~ 1cm weiter raus, kann sein, dass der TÜV ohne Tieferlegung eine Reifenabdeckung sehen möchte aber am Blech musst du nichts machen