Das ist "unsere" Pumpe 13517642466 und das ist die TU Pumpe 13518631642, sieht man auch auf den Bildern, die hat den Buckel
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Die OEM ist nicht aus Metall - das ist Plastik !
Dann hast du die Frage nicht verstanden. Korrekt die OEM ist aus Plastik, da die Wanne vom X5M aber auch dran passt aber mehr Volument hat, kann man auch diese montieren, mit dem Vorteil dass der Fiiter einzeln getauscht werden kann und mit dem grösseren Ölvolumen auch mehr Temperaturreserven da sind, diese ist aber aus Metall. Ich suche eine Variante zwischendrin, die nicht nicht aus Metall ist aber einen Wechselfilter hat.
BMW 24119503407 Satz Ölwanne Ölfilter Automatikgetriebe - LEEBMANN24
-
Hat eigentlich jemand den Durchblick bei den Ölwannen. ich würde gerne OEM+ montieren mit wechselbarem Filter aber nicht unbdingt aus Metall. Gibt es die? Teilenummer?
-
Dass ein Rennfahrer auch auch einen Strassenwagen anderst bewegen kann bestreite ich nicht, aber besonderst in USA wird der Tuningwahn mit heftigen Unfällen begleitet. Ich solchen Fällen macht ein TÜV schon Sinn auch wenn ich das nicht uneingeschränkt unterschreibe
-
Schlimm ist, wenn man sieht was für Kinder dann diese Autos auf der Strasse bewegen, der hat ja noch Pickel uns muss sich noch nicht mal rasieren

-
Du willst aber nicht wirklich das Ölthema als bestes Beispiel anbringen?

-
Bei 250km/h machst du 70m/sec. Ein durchschnitlicher Scheinwerfer macht 50-75m. Egal ob LED oder nicht, wenn da was auf der Strasse liegt ist es eh zu spät, ausser du fährst nur mit Aufblendlicht. Dann ist Xenon auch nicht so viel schlechter,
-
Ich glaub sie ist zuletzt im November 2020 mitgefahren. Fährt lieber im 11er mit.
Na dann besteht ja keine Gefahr

-
Hast du schon Partikelfilter? Damit geht es sicher nicht. Die Downpipe macht ihn definitiv auch lauter
-
Aber mitfahren darf sie schon manchmal?
Es hat schon einige schmerzhafte Momente gabraucht bis meinen den Trick raushatte das man nun anders einsteigen muss