Dann kauf dir doch ein USB Kabel?
Beiträge von Bonsai-F
-
-
Was haben die Federn mit der Rad/Reifen Kombination zu tun. Beim Verschränken spielt das keine Rolle
-
Wie wäre es mit Vollausstattung, dann wirst du jedem Geschmack und Wunsch gerecht. Denn somit kommen wir auf die ursprüngliche Aussage zurück... es kann nur jeder für sich selbst entscheiden, ich finde solche Treads müssig... sorry
denn als nächstes geht die Diskussion los wer welches Fahrwerk zu hart findet
-
Hallo zusammen, ich will demnächst die m437 Felgen auf meinen f30 zulassen. Hat jemand zufällig eine Reifenfreigabe die er mir zu Verfügung stellen könnte.
Mfg
Kann in diesem Tread gefunden werden
-
Das Beispielgutachten bringt dir nur dann etwas, wenn derjenige die gleichen Reifen eingetragen hat. Mit der Reifenfreigabe und dem Traglastgutachten hast du alles was du brauchst. Nächste Dekra über GTÜ und los gehts
-
Du findest bei den gängingen Onlinehändlern die Teile nur unter dem Firmennamen Corteco
-
Nein das tun sie nicht, glaub mir. Es ist Vibracoustic.
Deshalb wäre machmal etwas Vorsicht in der Wortwahl gar nicht so unangebracht
-
Nein das tun sie nicht, glaub mir. Es ist Vibracoustic.
Hinten kommt von einer Firma, die früher mit die besten Radiokassetten hergestellt hat, die haben heute viel mit Chemie zu tun. Da der Name nicht drauf steht, werde ich ihn hier nicht nennen.
Ich habe die Coteco hier liegen, mit dem weggefrästen BMW Logo
Nur zur Info Corteco ist Vibracoustic
-
Die OEM Lager kommen von Corteco
-
Ich fahre diese Teile https://www.atu.de/produkt/nor…genschutz-2-stueck-nos024. keine Probleme