Könnte sein das deine Batterie schwach ist.
Ich würde diese mal aufladen oder prüfen lassen.
Reduzierung Powermanagement habe ich beim Zuheizer im Winter auch.
Könnte sein das deine Batterie schwach ist.
Ich würde diese mal aufladen oder prüfen lassen.
Reduzierung Powermanagement habe ich beim Zuheizer im Winter auch.
Bin mir nicht ganz sicher. Hat glaube ich was mit der Keyless Go Funktion zu tun. Wenn du diese Funktion hast, sollte der Tausch klappen.
Hast du run flat Reifen montiert ? Diese neigen auch gerne zu lauten Abrollgeräuschen.
Verändert sich das Geräusch bei Kurvenfahrten? Dann könnte man ein radlager ausschließen.
Hast du den Wagen mal angehoben und so an den einzelnen Rädern gedreht? Vielleicht hört man dann schon ein Radlager.
Das mit dem reinigen des DPF sehe ich anders. Habe es bereits hinter mir und funktionierte einwandfrei. Von einer chemischen Reinigung sollte man absehen.
Eine professionelle Reinigung durch einen Fachbetrieb ist durchaus sinnvoll und spart auch Geld ggü. einen beinen DPF.
Ich hatte es bisher auch so gemacht. Also den Ölfilter erst ins Gehäuse, um eben dieses „Röhrchen“ zu platzieren.
Der Ölfilter vom 20d und 30d ist der selbe. Zumindest steht auf dem Filter für N47 und N57.
Okay danke.
Hallo,
macht es einen unterschied, ob man den Ölfilter beim Ölfilterwechsel zuerst in den Ölfilterdeckel steckt bis er einrastet, oder muss der Ölfilter ins Ölfiltergehäuse und dann den Ölfilterdeckel reinschrauben.
330d N57
Danke.
Kommt immer mal wieder vor. Kann man bei motortalk oder in den entsprechenden facebookgruppen nachlesen.
Es kommt wohl immer mal wieder vor, dass der rechte Scheinwerfer Probleme macht. Aber bei deinem Fahrzeugalter sollte Kulanz seitens BMW kein Problem dar stellen.
Fahre den Dunlop Winter Sport 5 als runflat in der Größe 225/45/18.
Bin mit dem Reifen sehr zufrieden. Äußerst laufruhig.