Seid gegrüßt meine Täubchen. Also mittlerweile habe ich hinten die beiden Coaxlautsprecher: MS 4X-BMW.2 verbaut und muss gleichmal feststellen, dass es ein enormer Unterschied ist. Den Fader nach hinten verlagert und Gesang oder Hörspiele etc. kommen sauber, klar und auch räumlich rüber. Sehr gut. Vorne konnte ich ich die MS 42C-BMW.2 noch nicht verbauen, weil Leebmann ein sehr kompetenter "Händler" ist und es einfach nicht auf die Kette bekommt, mir die - als lagernd angegebenen - Hochtöneraufnahmen zu liefern bzw. sich generell mal zu äußern. Daher werde ich am kommenden Wochenende wohl alles soweit verbauen, dass ich die HT nachrüsten kann. Für den Einbau habe ich pro Tür ca. 2-3h gebraucht, wobei ich mehrere Dämmmaterialen verwendet habe und generell darauf geachtet habe nichts zu zerstören. Offensichtlich haben die Vorbesitzer das "Standard-Soundsystem" so ausgereizt, dass der SUB unter dem Fahrer zerstört worden ist. Jedenfalls hört man nach Einbau der Coax und wenn man nach links und rechts pegelt, dass es links keinen Bass mehr gibt.
Aber du bist immer noch ohne DSP unterwegs so wie ich das raus lese?
Ist bei deinem
Setup noch ein Verstärker geplant oder nur der Austausch der Lautsprecher?