Silber ist nicht selten aber sieht sehr schnell nach Polo Harlekin in Silber aus...
Beiträge von chap
-
-
Die hat mal um die 300 gekostet und damals konnte man via playstore bezahlen. Bei REWE gab's und gibt's immer mal Aktionen für playstore Guthaben mit 20%-30% Rabatt.
Das waren noch Zeiten

-
Gutes Beispiel. Die Bremse hat bei mir eh schon gequietscht wie n D Zug, daher sehe ich den Punkt gelassen
:p -
Da bin ich auch die ganze Zeit am überlegen. Ist schon schick!
-
joa wird schon seine Gründe haben. Kann man sich ja ausmessen obs taugt oder nicht.
aber seit dem Gerede hier über Verbräuche würde mich mal interessieren was momentan so das Auto mit geringstem Verbrauch ist.
Aber das ist für mich auch nur theoretischer Natur, da die nächste Möhre elektrisch wird...
-
Kommt halt drauf an.
Beim Benziner kann man durch niedrige upm den Verbrauch nahe Serie halten.
Aber sobald das höhere Drehmoment anliegt und erst recht wenn die PS gefüttert werden müssen, kommt Kraft von Kraftstoff.
Beim Diesel liegt das Drehmoment ja schon deutlich früher an. Da ist es dann die Frage ob man mit mehr Leistung die Zielgeschwindigkeit schneller erreicht und ab da wieder sparsam unterwegs sein kann.
Aber das ganze ist ja ne Wissenschaft für sich und über sowas mach ich mir absolut keine Gedanken.
-
Wieviel Leute hätten für die paar PS wieviel Geld gezahlt?
Ich hab von der Leistung nie was gemerkt, obwohl ich ja Serie hin und MPPSK heim die selbe Strecke gefahren bin.
Vom Auspuff merkste dagegen schon was. Der Blick meiner Freundin beim ersten Start war alleine schon 50% des Preises wert

-
Bleibt einem ja nicht viel übrig, außer rauscodieren.
-
So leid es mir tut, aber verkaufen, vor allem im jetzigen Markt, wo Gebrauchte so gut weggehen wie nie, wird die einzig vernünftige Idee sein.
Zudem sollte man in deinem Alter bei solchen Entscheidungen wohl eher die Erben fragen? Und nicht vergessen, daß Vermögen an die Kinder zu verschenken, bevor der Staat nochmal die Hand auf hält.
-
Ohne was zu hören ist das echt schwierig.