Auf die Idee das zu googeln kommt man nur, wenn man weiß, dass der LK unterschiedlich ist.
Das war mir anfangs auch nicht so klar. Der 5x120 wurde ja durchaus oft genutzt.
Auf die Idee das zu googeln kommt man nur, wenn man weiß, dass der LK unterschiedlich ist.
Das war mir anfangs auch nicht so klar. Der 5x120 wurde ja durchaus oft genutzt.
Ich weiß, das hier ist die Lounge, aber könnten wie vlt beim B58 bleiben, welcher weder DPF, AGR, noch AdBlue oder sonstiges hat?
Ohne log und Fehlerspeicher? nö.
P.s. Schöne Signatur ![]()
Kommt drauf an, was man unter besserem Sprit versteht. Da die Amis fast überall E85 bekommen, haben die definitiv den besseren Sprit.
Mein Kumpel fährt momentan 102RON + E30, er sagt, das sind Welten zu nur 102RON.
Zündwinkelkorrekturen sind richtig und wichtig. Wenn man im Sommer nicht 2-4 Grad Zündung zieht, verschenkt man im Winter Leistung und Effizienz.
Die Serienmap zieht ja ebenfalls Zündung. Die meisten Tuner fahren die Zündung erstmal so weit es geht und danach kommt erst der Ladedruck und es wird versucht beide Parameter unter einen gut zu bekommen.
Da der B58 ohnehin viel Oktan braucht sind die Amis mit Ethanol klar im Vorteil.
Anbei noch ne kleine I go zum M Performance Endtopf... man sieht einfach, wo die Hersteller ihr Geld verdienen (falls das so stimmt)
Es ist ja nur noch ne Frage der Zeit, bis die Menschheit per Emojis kommuniziert.
Hier ist der Anfang :D.
Ich hab aber such noch kleinere Pfirsiche und überlege drei davon anzubringen?!
Das Update, welches die kaputten OTS Maps korrigiert ist schon seit Wochen draußen.
Ich verstehe aber auch hier wieder nicht, warum Leute updaten. Wenn alles in Butter ist, und im Changelog nicht steht, "da haste nochmal 50 PS mehr" wozu dann updaten?
Ich verstand das bei Android oder Windows oder Idrive oder sonstwas noch nie.
Die kaputte OTS Map ist das beste Beispiel, dass man da sehr zurückhaltend sein sollte und nach 3? Jahren Stage 1/2 wird sich da auch so gut wie nichts mehr ändern.
Hier gab es schon lange kein Update mehr... eieiei
mir ist aufgefallen, dass manche ihre Auto ein Instagram Account verpassen und auf die kleine Seitenscheibe den Namen kleben.
kürzlich gab's einen Deal für günstige Sticker, nun kann ich mit Stickern sowie insta fürs Auto leider nichts anfangen, aber mir kam da eine Idee...
Das hier sollte genügen
https://www.amazon.de/doppelseitiges-Hochleistungsmontage-wasserdic...
damit habe ich meinen spoiler geklebt.
via 3M Site bekommst du paar Infos und kannst von dort auch zu weiteren Alternativen kommen.
https://www.3mdeutschland.de/3M/de_DE/p/d/b40065688/
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
logisch, in dem Fall tun es dann aber auch alle andern Farben neben Silber ![]()
klingt bisschen nach Glück im Unglück