Beiträge von chap

mhm, schade, ich hätte gerne mal jemanden mit Erfahrung zum Turbosystems Stage 1 gekannt. mMn der perfekte Lader.

Wobei man da immer noch keine Infos weiß, ob der nur, wie viele sonstige "kleine" Lader Ansaugseitig vergrößert wurde und Abgasseitig die Schaufeln abgeschliffen oä.

Ein "richtiger kleiner" Hybrid wäre für 102er perfekt.

Der alpinweisser_120d hat das glaube 20 mal dargelegt, dass die DME die Leistung sehr genau regelt, ich glaub ihm das mal, know how kann man ihm ja nicht absprechen.

Die Zeiten habe ich nicht so im Kopf aber für den 1er schien mir das eine ganz normale Zeit zu sein.

Chap, hast du davon schon mal was gehört?

Steht unter dem Video von mcchip:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

pasted-from-clipboard.png

im Video sagt er gar nix dazu?

Aber wenn ich höre, dass der gute nach oben streut, weiß ich schon, wo ich nicht hin fahren würde :D

Stage2+ mit 450 PS muss man auch erstmal schaffen, auf E10 abgestimmt oder wie?

Von dem Problem selbst hab ich noch nix gehört. Wir hatten hier ja gerade ein Video vom kotte der auf seinen 1er mit sehr hoher km Leistung 600 PS los lässt.

Mein Plan wäre tatsächlich sich irgendwann noch n Motor auf Halde zu legen. Der Pfirsich ist mein letzter schöner Benziner, da kannst nicht schaden.

Aber selbst beim 2jz hat es ja Jahrzehnte gedauert bis die Preise wirklich durch die Decke sind, weils kaum noch Blöcke gibt.

Man braucht nur die Flash Lizenz von MHD, die ist etwas günstiger.

Zudem könnte man sich den Adapter leihen, da man, außer mal ein paar logs machen, damit ja kaum was anfangen kann.

Realist muss man bei 55 anfragen. alpinweisser_120d und MS hatten ja schonmal eine legale Stage 1 und bei beiden war selbst das MPPSK kein Problem.