wieso nicht? Stage 1 geht mit OEM Kat.
Auch wenn die 55 parts Stage 1 nochmal eine gute Schippe zu MHD drauflegt.
Ansonsten besser bei denen fragen anstatt hier ![]()
wieso nicht? Stage 1 geht mit OEM Kat.
Auch wenn die 55 parts Stage 1 nochmal eine gute Schippe zu MHD drauflegt.
Ansonsten besser bei denen fragen anstatt hier ![]()
55 parts Stage 1 via MHD mit Zulassung ist raus.
Hast du da auch so eco Schlappen drauf?
Das ist prinzipiell ja auch eine interessante Entwicklung, vor allem, wenn man da mal Erfahrung gesammelt hat.
Würde das komplett bei denen machen lassen, dann sollte es auch keine großen Diskussionen geben, wenn was nicht passt. Dazu ne scangrip und mal über den Lack leuchten...
So würde ich meinen auch gerne mal durchcodieren.
Vlt die KAFAS2 als dashcam wie im G, bzw. eine Kamera zum vorwärts einparken... die Lautstärke der Piepser runter,
diesen und jenen Schalter umcodieren.
den Touch idrive Controller mal sinnvoll nutzbar machen, ohne vorher noch fünf Sachen auswählen zu müssen. etc. pp.
einmal die Möhre durchcodieren
mich beschleicht das Gefühl, hier hat jemand drei Accounts aufgemacht und führt Selbstgespräche. ![]()
Burnouts sind kein Thema. 8hp 1. Gang mit Kleber auf der Strecke, dazu etwas wheelhop gepaart mit 1000Nm und fertig ist die Nudel.
Mit nem slow40 und in Deutschland wohl kaum machbar.
Vorlauftemperatur auf 30 Grad, da kannste auf 5 stellen wie du willst ![]()
Ich glaube ehrlichgesagt nicht, dass mach dem S58 noch groß was kommt.
Da ist man mit dem Verbrenner mittlerweile einfach am Ende der Fahnenstange angekommen.
Der geht nur mit Software schon Richtung 800 PS, mit größerem Turbo ist man dann bei 1000.
Was soll da dann noch kommen ![]()
Der G80 ist zwar nach wie vor für mich optisch nix, aber hier wäre dann auch tatsächlich die Frage ob man die Charakteristik der G80 mit sinnvoll nutzbare Kraftentfaltung tauschen möchte gegen den Tritt ins Kreuz eines 1000 PS Motors.
Aber wie der LTE das schon schön gesagt hat, heutzutage mit den Software Spielereien ist das in 10 Sekunden während der Fahrt eingestellt.
MMn ist die Multimap mit on the fly Einstellung das unglaublichste, was ich je mit Software und Leistung an nem Auto gesehen habe.
mir wird schwindlig vom Augen Rollen ![]()