Ich schreibs gerne ein 3. Mal, 30 min Volllast jenseits der 300 ist wohl nur ein feuchter Traum bzw der Alptraum der Grünen.
Ab 100 bringt man 650 PS über die HR ohne größere Probleme auf die Straße.
Ich würde also behaupten zu 99,9% macht man mit einem Auto den dicken Max auf der BAB und das klappt so prima.
Wenn ich schnell Kurven fahren will, ist selbst ein 350 PS 11er dem meisten was so rum fährt überlegen.
Auch hier reicht mein fahrerisches Können nicht im Ansatz aus, die Grenzen auszuloten.
Letztlich mache ich das auf öffentlichen Straßen ohnehin so gut wie nie, selbst in meinem Bekanntenkreis haben schon einige das Zeitliche gesegnet, bisschen Rollsplit, bisschen Öl oder einfach jemand der nicht erwartet dass man mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit ankommt und au revoir.
mit xdrive machen die Amis also auf der Viertel Meile den dicken Max, so ist das eben mit der Kultur.
In Deutschland geht's eben um 100-200 und da ist der kotte mit seinem 140 sowie M3 weit vorne.
Für die NOS würde mir n tiefergelegter Golf mit slicks reichen, irgendwas mit dem. Man auch mal lachend aus der Kiesgrube kommt