Beiträge von chap

Alles wäre viel einfacher wenns bei uns Ethanol nicht nur im billig Benzin gäbe, ist echt n wunder Zeug aber extrem teuer und kaum zu bekommen.

Die Amis mit ihrem E85 haben es da wirklich gut

Wer über 1.50 für Sprit zahlt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren :D da kommen einem ja die Tränen wenn man durchtritt :D und zwar nicht wegen der Beschleunigung oder der Ergriffenheit

naja, mit bisschen Aufwand gab's da ja schon n Deal. Gestern hat das 102 hier 1.89 gekostet, -3,5 Cent via Payback + 1l gratis via Aral App und via Topcashback 20%.

Macht dann also deutlich unter 1.50 den Liter :)

Son schmodder setzt sich beim F30 nur vorne in den Regenrinnen ab, da hab ich nach dem Kauf erstmal zwei Komposthaufen rsusgeholt... furchtbar.

Wenn die Kühler mal voller Steinschläge und Schmodder sind, kommt was von Wagner rein und gut ists.

Der Klimakühler vom Golf ist durch Steinschläge förmlich zu einer Platte gedrückt worden, ist aber dicht und läuft :D

Der Golf ist halt einfach n Biest, die 122 Papier PS sind wohl reale 500, da ich hier ständig die Leute abziehe.

Beim überholen muss ich manchmal bremsen, da ich sonst dem Überholenden vor mir n Schubser gebe, an der letzten Ampel vor der Autobahn muss ich ab 2000 upm schalten, da sonst das gleiche passiert.

Absolutes Trauerspiel, und das obwohl die Autos mehr PS haben als je zuvor.

P.S. In letzter Zeit wirft meine Pfirsich öfter mal den Anker, weil er denkt, dass ich irgendwo drauffahre, heute erst wieder die optische und akustische Warnung und die Bremsen hatte er auch schon a gelegt und mMn sogar eine Millisekunden gebremst, auf dem 2. Fahrstreifen stand ein Auto.

Weiß jemand, ob es da Probleme mit vlt. einer Fliegenleiche auf der Kamera gibt oä? Zu meiner Detailerschande muss ich gestehen, dass ich schon länger nichtmehr geputzt habe.

softlimiter als LC verkaufen ist mal wieder Marketing in bester Form. Aber mal ehrlich die LC VON BMW ist in so ziemlich jedem Test ein Garant für eine Blöße.

Nach drei, vier Starts ist Ende Gelände, falls nicht vorher schon irgendwas nicht klappt oder bei leichtem tuning gleich limpmode angesagt ist.

und den ganzen Stress um schlechtere Zeiten zu produzieren als manueller Start mit etwas breakboost.

Da ist Porsche mehrere Welten weit weg.