Beim Ladedruck ist n Zahlendreher drin ![]()
Beiträge von chap
-
-
Da sind selbst offenkundig relativ frisch aufgebaute mobile Blitzer dabei. Ich würde sagen die Meldezeit liegt da, wenn man irgendwo unterwegs ist wo Menschen wohnen und da wird ja geblitzt unter 10min.
Teils sind da Blitzer gemeldet, die sich im Aufbau befinden.
-
Dafür gibt's doch Apps, die der Beifahrer nutzen kann...
-
So hab ich das auch im Kopf, codierwerte dazu geistern durchs Forum.
Beim Blitzer wäre ich froh, wenn die Schnarchtüte vor mir nicht auf 40 gehen würde, was dann eher 35 sind...weil man weiß ja, mit 5kmh zu viel "geblitzt" erfolgt an der nächsten Ampel die Verschrottung...
-
*mit ihm :p
Was soll man sagen, krasses Ergebnis. Das faszinierende an dem Detailing ist halt einfach, dass das Auto am Ende äußerlich besser da steht als neu.
Ich hoffe du konntest durch die Aktion wieder eine Bindung zu deinem Schätzchen aufbauen, nachdem sie dich ja fast n bisschen im Stich gelassen hat.
-
Bei dem was seit Besitz in den Pfirsich geflossen ist, sind so Späße bei meinem Geringverdienergehalt nicht drin

-
Bei 100% Mehrleistung reine Spekulation

dachte da kommt was handfesteres

-
Der gemachte rote fährt alles andere als Stvo konform und bei Dauerknallgas und der Leistung kotzt der B58 eher früher als später.
Wie kommst du zu der Einschätzung?
-
Ja BMW mit seinen relativ seltenen Paketen halt...
Ich sag nur ZHP Paket
-
Das wurde mindestens, und das ist keine Übertreibung, eine Million Mal durchgekaut.
im Sport Modus ist bei ca. 50% Pedalstellung schon 100% Drosselklappe offen = Vollgas.
Im comfort bei 70% und im eco bei 100%
die Werte sind ausgedacht, dürften aber nah dran liegen