Beiträge von chap

Hab die Dinger von Eibach auch.

oft fallen die ja ab und sind vorm TÜV Termin wieder dran...

Naja ich hab dann bei FF Retrofittings mein Fahrwerk einbauen lassen und der TÜVler dort wollte von Abdeckung nix wissen...

Ich hab mir mal die Infos zum B58TÜ2 durchgelesen. DI und PI endlich wieder in Kombination, wie auch bei der Konkurrenz mit den vier Kreisen, das verspricht nochmal deutlich mehr Potenzial als ohnehin schon vorhanden.

Zum Glück kann man sich drauf verlassen, dass das facelift wahrscheinlich noch "toller" aussieht als der aktuelle G30, von daher werde ich zum Glück nicht in Versuchung geführt.

Aber es ist großartig, dass der Verbrennungsmotor mit einem großen Knall und viel Feuer verabschiedet wird - sehr passend.

sind halt quasi die maximal möglichen Preise. Für 12k bekommste vlt auch n gebrauchten S58 in F30 mit TÜV :D

Letztens hats doch aufm Ring nen neuen Cayman gekostet, da gäbs auch ne Auflistung der Reparatur bei Porsche, war auch net günstig :D

Ich bin mit meinem eigentlich ganz zufrieden. Hab aber auch nicht mehr die 1. Kupplung drin.

Was man aber klar sagen muss, in der Stadt ist die Kupplung nicht so angenehm wie die von meinem VW.

Will heißen, wenn man den BMW sportlich fährt, passt das mit der Kupplung.

Man fährt mit etwas mehr Gas an und schaltet etwas später.

Wenn man im Stadtverkehr mitfährt und bis 40 4 Gänge schaltet, dann ist das ganze nicht so harmonisch und man hört als mal das ZMS.

Das Rupfen ist mit der 550i Kupplung weg, aber das wird sicher wieder kommen.

OK, da bist du ganz schön weit weg. Ich hab n Bissell spotclean pro hier, damit kann man schon was erreichen.

Ich würde trotzdem zu nem Detailer gehen, die haben so Waschsauger eh da, und auch noch viel mehr Sachen die man in so einem Fall gebrauchen kann.