Gibt eigentlich nix besseres als MHD und ggf. xhp
Beiträge von chap
-
-
Organized ,die Brücke war jetzt nicht direkt für die NOS gedacht.
Leider gibt's für die Ladeluft kein anderes Upgrade.
-
BMWler Naja für den großen Kreislauf gibt's ja von Wagner den größeren Kühler, mit TÜV und allem.
Organized "nur"? Die Ladeluftkühlung ist doch für normales Fahren ne riesen Nummer, immerhin hat man im Serienumfeld da kaum eine Handhabe.
Das Aluschweinchen ist schon sau geil, alles dran was man braucht und die Optik ist auch besser als das OEM Plaste Teil, zudem explodiert das ganz gerne mal wenn man ordentlich Ladedruck fährt.
Der 55parts 1er drückt jetzt auch an die 1000 PS und 1200 Nm

-
naja also wenn man bei den Temperaturen auf der NOS unterwegs ist kann man bei der Kühlung schon auf max gehen.
Die Frage ist aber, da die DME ja irgendwann ohnehin die volle Kühlleistung veranlassen wird, ob man damit nur etwas Zeit kauft oder tatsächlich kühlere Temperaturen.
Was mich echt reizen würde wäre die Wagner Ansaugbrücke, die ja deutlich mehr Kühlleistung zur Verfügung stellt... Aber wie immer in Schland, kein TÜV...
-
Ross Racing B58 Billet PCV Cap | Ross R Performance***On Top of BLACK, RED & BLUE are now available!*** **Cross thread damage is not covered by warranty. Threads are tested before shipment to ensure threads…www.rossrperformance.com -
hätte mich auch gewundert, wenn namhafte Hersteller Teile produzieren, die vom OEM gar nicht vorgegeben sind...
Ich hab aber mal recherchiert, anscheinend gibt's in den USA die Kappe aus Metall, die Membran ist aber "Chinaschrott" auch wenn das ein Begriff auf dem letzten Jahrtausend ist
-
Ich verbrauche so ne Mischung in 4 Jahren nicht

-
Ich fahr einfach das ganze Jahr auf - 20° eingestellt. Nutze die Anlage aber ohnehin so gut wie nie, Regen regelt darüber hinaus die Beschichtung auf der Scheibe, da ist ab 70 der Wischer aus.
Ist das nicht etwas kompliziert das ganze?
-
helfen kann ich dir nicht, aber wozu der Spaß? Leerlaufen lassen
wightreduction bro bc racecar?

-
Febi, Vaico und Metzger haben die Teile zwischenzeitlich auch im Programm, mein Gutster

Link?