Beiträge von chap

Ich bin mit meinem eigentlich ganz zufrieden. Hab aber auch nicht mehr die 1. Kupplung drin.

Was man aber klar sagen muss, in der Stadt ist die Kupplung nicht so angenehm wie die von meinem VW.

Will heißen, wenn man den BMW sportlich fährt, passt das mit der Kupplung.

Man fährt mit etwas mehr Gas an und schaltet etwas später.

Wenn man im Stadtverkehr mitfährt und bis 40 4 Gänge schaltet, dann ist das ganze nicht so harmonisch und man hört als mal das ZMS.

Das Rupfen ist mit der 550i Kupplung weg, aber das wird sicher wieder kommen.

OK, da bist du ganz schön weit weg. Ich hab n Bissell spotclean pro hier, damit kann man schon was erreichen.

Ich würde trotzdem zu nem Detailer gehen, die haben so Waschsauger eh da, und auch noch viel mehr Sachen die man in so einem Fall gebrauchen kann.

BMWler Naja für den großen Kreislauf gibt's ja von Wagner den größeren Kühler, mit TÜV und allem.

Organized "nur"? Die Ladeluftkühlung ist doch für normales Fahren ne riesen Nummer, immerhin hat man im Serienumfeld da kaum eine Handhabe.

Das Aluschweinchen ist schon sau geil, alles dran was man braucht und die Optik ist auch besser als das OEM Plaste Teil, zudem explodiert das ganz gerne mal wenn man ordentlich Ladedruck fährt.

Der 55parts 1er drückt jetzt auch an die 1000 PS und 1200 Nm :D

naja also wenn man bei den Temperaturen auf der NOS unterwegs ist kann man bei der Kühlung schon auf max gehen.

Die Frage ist aber, da die DME ja irgendwann ohnehin die volle Kühlleistung veranlassen wird, ob man damit nur etwas Zeit kauft oder tatsächlich kühlere Temperaturen.

Was mich echt reizen würde wäre die Wagner Ansaugbrücke, die ja deutlich mehr Kühlleistung zur Verfügung stellt... Aber wie immer in Schland, kein TÜV...