Steuergeräte und Motorabstimmung - PUREBOOST
könnte ggf. über 55 parts günstiger sein.
Ansonsten Odintuned für Russland, in USA gibt's zu viele um die zu nennen.
B58 Enthusiasts bei FB und sich dort etwas einlesen.
Steuergeräte und Motorabstimmung - PUREBOOST
könnte ggf. über 55 parts günstiger sein.
Ansonsten Odintuned für Russland, in USA gibt's zu viele um die zu nennen.
B58 Enthusiasts bei FB und sich dort etwas einlesen.
Außer Chinaschrott gibt's aber nix mein Gutster, außer halt der weg zu BMW =)
Ist doch egal, informiere dich in den gängigen Foren/Gruppen nach guten Tunern und besprich mit dem die Sache. Der kann auch mit den logs sagen ob das so passt, oder da was geändert werden sollte.
Da gibt's in Deutschland ja einige Anlaufstellen, auch wenn die am Ende wohl auf den selben Softwarespezi rauslaufen, ansonsten gibt's in USA und Russland ebenfalls einige, die sich auskennen.
Ohne log kann man da nicht viel zu sagen
Sieht nach einer schlechten Schweißnaht aus. Wenn der Roboter da nicht mehr 100% eingestellt war, kann das schon mal passieren.
Wie staati schon sagte, kann man das ganz gut richten, ggf. bei ihm.
Das war auch nicht gerade ernst gemeint ![]()
Dass es keinen Wagen von BMW gibt finde ich dann schon traurig.
Aber ich dachte mir schon länger,, dass BMW halt auch nicht mehr Premium ist. Beim F30 gibt's da genug wo man sich überzeugen kann...
Bei Porsche bekommst du sogar bei einer Inspektion einen anderen Wagen und den kann man sich aussuchen, vom Turbo S Cayenne bis zum Panamera alles dabei gewesen.
merkwürdig, dass die nicht gleich den ganzen Motor tauschen.
Hast du wenigstens einen Ersatzwagen bekommen?
Vlt legst du Ihnen noch n kleines Päckchen von Carilloo hin, wenn Sie den Motor schon auf machen.
Daumen sind gedrückt, durchhalten ist angesagt.
hinten ist es das diff, vorne hab ich mich nie getraut, da die Unterbodenverkleidung einem die Sicht versperrt.
Mit deinem Wagenheber wirst du da aber auch nicht weit kommen, da musst du dir was einfallen lassen.
Natürlich ist das kein Titan, nicht falsch verstehen
da ist man beim 3er an der falschen Stelle ![]()
ist halt n Auspuff?
gut, ich bin ich, ich knalle da manchmal Felgenreiniger rein und geh mit der EZ Detailsbrush durch und poliere danach die Rohre ![]()
Aber wo das Problem jetzt sein soll sehe ich nicht? Alu am Auspuff wäre mal interessant, leitet ja ganz gut Wärme, aber ist leicht. Es wird aber seinen Grund neben der schönen Schweißnähte haben, warum man Titan nimmt.