Bilder, Preis alles mögliche, aber Gier kauft doch eh keiner was ![]()
Beiträge von chap
-
-
Achja Leute... Ich frage mich immer ob die Ingenieure vom Motorprüfstand über uns überhaupt aus dem Lachen rauskommen. Unser alter E39 hat von mir/uns so dermaßen auf die Fresse bekommen, damals was das Benzin/Gehalt noch am billigsten.
Die Kiste wusste nichtmal wie eine Werkstatt aussieht.
Selbes Spiel mit dem 11er, schön Longlife, schön Benzin im Öl, weil auch mal Brötchen holen und der schaltet wenn ich ihn fahre nur 10upm vorm Begrenzer. und läuft und läuft und läuft.
wenn man hier als so mitliest haste das Gefühl wir sind in der F1 und lassen erstmal ne halbe Stunde heißes Kühlwasser durch den Motor laufen, bis man die Ölpumpe anwirft wie bei nem Schiffsdiesel und nach ner weiteren halben Stunde das Aggregat startet.
Anmachen, losfahren, Öl warm, gib ihm
-
Was ein Motor und Auto

-
Na das sieht doch mal gut aus!
-
Viele Abgasanlagen mit ABE wird es nicht geben. Die unterschiedlichen sich dann auch nicht so riesig.
Ich würde noch bedenken, dass man mit anderer AGA nur bei sehr wenigen eine Downpipe verbauen kann, ohne dass man stillgelegt wird.
Sollte man irgendwann also eine DP brauchen für etwaiges tuning wirds eng...
-
Hab die Klima nie nie nie an und noch nie Feuchtigkeit im Auto gehabt.
einfach voll aufdrehen und volle Hitze und Fenster auf, sollte es feucht sein, aber so weit ists bisher nie gekommen.
-
Willkommen | Lederzentrum - Spezialist für Lederpflege, Lederreparatur, Beratung
Am besten anrufen und beraten lassen, oder gleich zu nem guten detailer
-
Ja, so läuft das bei mir tatsächlich öfter, aber ein Forum muss sich ja helfen

Ist halt auch ne Frechheit, dass der von BMW so gar nicht passt. Der ist so viel heller und hat einen goldstich, da kannste auch gleich n Sticker kleben: hier war ein Steinschlag...
-
sind das Kratzer oder ist das irgend n schwarzes Zeug?
so Kratzer bekommt man nur wenn man n Schlüssel hinlegt und sich drauf setzt

glaciersilber von BMW geht gar nicht, ist viel zu hell. Ich hab meinen anrühren lassen
QLS Lackstift 3 in 1* 10 ml Wunschlack Wunschfarbe *QLS10W
Hier konnte letztens aber jemanden keinen Kontakt zum Hersteller bekommen. Ich finde das Zeug jedenfalls 1a. ggf. könnte ich dir meinen zusenden, brauch das Zeug nicht mehr
-
Hinten raus kommt auch bloß bei Stage 1 noch mehr Leistung. Serie ist da nix mehr und Stage 2 ist, wie du sagst, Pumpe amm ende und der Turbo hat kaum noch Luft (pun intented)