Hab die Klima nie nie nie an und noch nie Feuchtigkeit im Auto gehabt.
einfach voll aufdrehen und volle Hitze und Fenster auf, sollte es feucht sein, aber so weit ists bisher nie gekommen.
Hab die Klima nie nie nie an und noch nie Feuchtigkeit im Auto gehabt.
einfach voll aufdrehen und volle Hitze und Fenster auf, sollte es feucht sein, aber so weit ists bisher nie gekommen.
Willkommen | Lederzentrum - Spezialist für Lederpflege, Lederreparatur, Beratung
Am besten anrufen und beraten lassen, oder gleich zu nem guten detailer
Ja, so läuft das bei mir tatsächlich öfter, aber ein Forum muss sich ja helfen ![]()
Ist halt auch ne Frechheit, dass der von BMW so gar nicht passt. Der ist so viel heller und hat einen goldstich, da kannste auch gleich n Sticker kleben: hier war ein Steinschlag...
sind das Kratzer oder ist das irgend n schwarzes Zeug?
so Kratzer bekommt man nur wenn man n Schlüssel hinlegt und sich drauf setzt ![]()
glaciersilber von BMW geht gar nicht, ist viel zu hell. Ich hab meinen anrühren lassen
QLS Lackstift 3 in 1* 10 ml Wunschlack Wunschfarbe *QLS10W
Hier konnte letztens aber jemanden keinen Kontakt zum Hersteller bekommen. Ich finde das Zeug jedenfalls 1a. ggf. könnte ich dir meinen zusenden, brauch das Zeug nicht mehr
Hinten raus kommt auch bloß bei Stage 1 noch mehr Leistung. Serie ist da nix mehr und Stage 2 ist, wie du sagst, Pumpe amm ende und der Turbo hat kaum noch Luft (pun intented)
Die Preise... für 20% mehr hat man vor 2 Jahren n 40er mit ähnlicher Ausstattung und 40% weniger km bekommen. absurd
werd mal meinen Golf 6 für 10000 reinstellen ![]()
Bei einer automatik mit LC muss man nun jetzt nicht viel machen außer das Lenkrad festhalten, oder?
Daher ist das bei den Amis ja so beliebt, son 2t stang kann ja bloß gerade aus ![]()
Wie sich ein Auto anfühlt kommt halt drauf an was man möchte.
Ich finde den 340 schon etwas langweilig, da einer sehr lineare Kraftentfaltung und zudem spätestens ab 5000 tote Hose.
Für einen daily, was der ja auch absolut ist, wiederum perfekt.
Son yellow bird Witwenmacher, also mit großem Turboloch und danach richtig Kapelle finde ich total geil. Aber sicher nicht um täglich zu fahren.
Den Sauger ausm 991 finde ich widerrum ebenfalls toll, auch wenn die 400 PS bloß auf dem Papier stehen, da die erst bei 7000 Anliegen. Dafür macht die Hochdrehzahlorgie richtig Spaß und wie das PDK schaltet, auch wenn ichs hasse, klingt total geil.
Letztens ist der neue gt3 an mir vorbei.... eieieiei was machen klang.
Es hängt also sehr davon ab wofür ich ein Auto nutzen möchte.
letzter Gedanke noch, meinen Golf kann man z.B. auch schön undercover unvernünftig schnell fahren, mit dem MPPSK weiß jeder 3 Straßen weiter welcher Proll da auf dem Gas steht, mitm Golf in der selben Geschwindigkeit absolut legitim
Also n Kumpel mit Handschaltung ist das hier mal mit stage 2 gefahren, glaube er sagte, im traction Modus ohne diff
Wie will man sonst die Kardanwelle verdrehen?
Die Amis sind eben ganz wild auf die Viertel Meile, hat jeder seine Vorlieben.
vorher nicht nach dem Preis fragen = blanko check. So Kunden hätte ich auch gerne. Dann schön blechen und im Forum Luft machen....