Letzteres stünde zur Verfügung, aber mein XPS13 bringt da kaum mehr als n cm ![]()
Außerdem haben die Bücher ihren Soll unlängst erfüllt.
Letzteres stünde zur Verfügung, aber mein XPS13 bringt da kaum mehr als n cm ![]()
Außerdem haben die Bücher ihren Soll unlängst erfüllt.
Selbst da sind meine NoTubes mit 330g leichter, ebenfalls Welten :p
B58? Kaltstart? Fehlerspeicher?
Die M442 sind auch schick, ABER Bleischwer also richtig übel schwer und eine Felge hat es geschafft selbst unter dem Plastidip raus zu gammeln.
Ich muss mir also echt überlegen wie es mit denen weiter geht...
Vlt kommen für den Winter Thomason TN25 Superlight
Ja intern Porsche passt perfekt, am BMW ist schon Ende. Als ich den Heber gekauft hatte war noch nicht an den BMW zu denken und mir extra nochmal n Flachen zulegen kommt net in Frage.
Also was bleibt im Akademikerhaushalt übrig? Röchtöch n Wörterbuch von 1997 ![]()
Da muss ich drauf fahren, damit der Wagenheber drunter passt
und das obwohl das Fahrwerk ganz hochgedreht ist... unter der Flachflunder passts ![]()
So ich war heute mal fleißig und hab Räder gewechselt.
Dabei hab ich mir mal die rostigen Radnaben vorgenommen.
Der ganze Rost ist zum Glück gar nicht mal so wild. Nachdem ich mit einem Bürstenaufsatz für den Akkubohrer durch war sah es schon nicht mehr so schlimm aus.
Danach noch ne Runde Schmirgelpapier und mit Brunox Epoxy Rostumwandler versiegelt und meine Welt war wieder heil.
Das Alu an den Bremsscheiben ist leider auch so ne Sache... als ich vorne die M Performance Scheiben montiert hatte hab ich die vorher schön mit der Maschine hochglanz poliert, leider hat das nicht sehr lange gehalten und mittlerweile sehe die dann doch wieder korrodiert aus und haben Steinschlag oder so etwas ähnliches.
Habs trotzdem mal mit Stahlwolle aufgehübscht und danach ne Runde Elterglanz.
Anbei ein paar Impressionen und ein Vergleich der lauchigen 255er vs 275er.
Wie die Möhre dann da steht mit den Felgen ist schon richtig schick :). Das hilft dann darüber weg, dass die Türdichtung wieder knarscht und mittlerweile finde ich die Windgeräusche auch nicht zu verachten ![]()
P.S. Was muss man machen, dass die Bilder eingebettet werden?
Aso, du meinst die Werte von der Serienfelge, ich dachte du beziehst dich auf den Nachbau. Mit gutmütigem TÜVer bekommt man die ggf. unter.
Hab ich schon an einem anderen 340 gesehen, der zum Verkauf stand, da sollten die angeblich eingetragen gewesen sein...
Hab ich irgendwo eine link übersehen oder wo steht das?
Wie kommst du auf Nachbau?