Glückwunsch, immerhin ist dein Auto jetzt wie es sein soll und auch noch gleich runderneuert!
Beiträge von chap
-
-
Es wurden schon 3er mit positivem Sturz erwischt. Ich verstehe natürlich was du meinst, der Vorteil der Millways wäre hier ja gerade die einstellbarkeit. Zwischen 0° und - 3° ist alles drin.
Generell ists mir auch wichtig, dass die Karre schön geradeaus fährt, aber Untersteuern kann auch abseits der 3x durchaus gefährlich sein.
P.S. Ich fahre vorne auch 245er, es wird besser, aber nicht gut. dir bringt der breite Reifen nix wenn du in der Kurve nur auf der Flanke fährst...
-
Das größte Problem an der VA ist ja der fehlende Sturz. Ich muss mich mal um meine Millways kümmern, Dutte hat die ja auch. Mit 245er und - 1,5° ist man da nahe am M3 von den Werten
-
-
Auf die Schnelle nur bei schlechtem Licht
-
Ich hab den M3 OEM Bürzel verbaut und den lackieren lassen in Wagenfarbe.
Ich fahre den aber auch wegen Anpressdruck und nicht Gehwegen der Optik... mir war die Möhre bis dahin schon zu laut mit Diffusor und Lippe
-
Silber steht den F einfach gut.
Ich war 100% sicher mein glaciersilber zu folieren, aber nachdem ich den in natura gesehen habe möchte ichs nicht mehr missen. Hätte meine Hand dafür ins Feuer gelegt nie n silbernes Auto zu haben.
(Hat mich sonst immer an die Silbernen opi Benz erinnert mit farbig hinterlegtem Drehzahlmesser und bei 4 fängt der rote Bereich an... Traktor bauer halt)
Schickes Auto, die Felgen sind generell stark.
-
Wie früh ihr immer dran seid mit den Reifen... hier ist alles voller Salz und morgens sinds - 3°C...
-
Diese Felgen

Die Bremsen

-
Nach dem Laden mit dem Ladegerät kannst du dir sparen, das wird annähernd 80% sein.
Ich finde es interessanter vor und nach einer Fahrt mal auszulesen. Daher bin ich ja erst darauf gekommen, dass da kaum was lädt.
Ich fahre aber auch die meiste Zeit dann sehr gleichmäßig, fast ohne Motorbremse geschweige denn Bremsen überhaupt