ah ja, wenn ich extra ne app raushole, dann geht's.
jetzt sag bloß du hast diese furchtbare digitale Instrumententafel?
ah ja, wenn ich extra ne app raushole, dann geht's.
jetzt sag bloß du hast diese furchtbare digitale Instrumententafel?
Ich höre nur Ton ![]()
meinst du zufällig den 5 Sekunden 1er?
Ich sehe den Zusammenhang nicht?
Die tragen das natürlich nicht ein
Das gefurze erinnert mich sehr ans DSG gefurze. Klingt absolut schrecklich wenn ihr mich fragt. Hab mir paar Videos angesehen, vor allem von außen klingts als sei die Kiste kaputt... Aber Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich
Hat jemand dieses MPPSK Papier gerade griffbereit wo drin steht, wie gemessen werden muss?
Ich finde gerade keinen passenden Suchbegriff
Im Regen ist der PS4S ebenfalls ganz vorne dabei.
Zudem ist Nemecs und meiner eher n schön Wetter Fahrzeug ![]()
Kann ja jeder kaufen was er will ![]()
Ja, für den einen sind es Nuancen, für den anderen 30cm die ich in der Spielstraße früher zum stehen komme.
Mir hat letztes Jahr jemand die Vorfahrt genommen in der 50er Zone, da war noch n Meter Platz. Ich war definitiv heilfroh, 245er PS4S auf der VA zu haben ![]()
Nemec du siehst vor lauter Bäumen den Wald kaum. Du hängst, trotz deiner Herkunft, und deren hang zum Risiko, an deinem Leben. Für deinen BMW gibt's nur das feinste.
Also warum solltest du dir das nicht gönnen? Die Reifen kosten vlt 2-4 Tankfüllungen mehr, das schreibst du doch locker ab.
Du fährst kaum km und das noch zurückhaltend, also hält der Reifen bei dir sehr lange und wenn es hart auf hart kommt, sorgt er dafür, dass der entscheidende Meter auf deiner Seite ist.
Der Spritverbrauch ist dir ja auch sekundär, ich sehe also wahrlich nicht einen Grund der dagegen spräche?
Spar nicht am Reifen solnyscka
Der kommt mit 6mm oder weniger Profil, dann wird er bei dir auch keine 5 Jahre alt Nemec, kaufen!