Nemec fährt doch nur bei schönem Wetter und bei der geringen Laufleistung wäre für ihn der Michelin Cup 2 wie gemacht.
Beiträge von chap
-
-
conti ecocontact waren es bei mir. Davon schmeisse ich jetzt zwei raus wegen dem Alter, die haben 145k runter

-
Ich fahre den PS4S aber der Conti scheint doch super zu sein, mal weitere Tests abwarten.
-
Du fährst doch wohl nicht hinten 225er?luxury line macht den B58 auch nicht weniger kraftfoll.
Nemec! Du hast doch ohnehin kaum Verschleiß bei deiner Fahrleistung, was jucken die da die paar €?
Kauf dir ordentliche Reifen jung!
-
Das musst du doch wissen. Bei Reifen spielt Geld für mich keine Rolle, da kommt nur das Beste in Frage und danach persönliche Vorlieben.
-
Asphaltschneider in 225 würden dem Golf gut stehen
-
Sehr schön, eigentlich stand der Supersport auf der Liste nach den PS4S, aber Conti hat Heimvorteil. Am Golf noch nie was anderes gefahren

-
uns betrifft das ja auch nicht, die meisten hier hängen ja an ihrem Pfirsich.
Aber 90% der Menschen die dieses Forum begründet haben, haben alles wieder auf Serie zurück gerüstet und die Leasingmöhre abgegeben, und der M340 ist soundtechnisch schon eher ungeil Serie
-
Wir leben bloß im falschen Land. In manchen Bundesstaaten legt man n 100er Leerrohr vom Turbo bis mach hinten, oder ggf. aus der Haube und dann klingt der auch gut.
Aber ja, ab Werk, bzw. mit MPPSK ist der B58 der letzte gut klingende BMW Motor.
ich hatte es schonmal geschrieben, in 2-4 Jahren fällt einem der Abschied vom Verbrenner sehr leicht, da er nun nach allen Regeln der Kunst langweilig gemacht wird.
-
nö, ist bei mir im Winter und beim Fahren mit gleichbleibender Geschwindigkeit bisher immer so.
Die Lichtmaschine hängt wohl einfach nicht dran bei nur um 55%. Start Stop ging halt nicht mehr und das wars.
Im Sommer bin ich nie unter 80%, ist ja jetzt schon der 2,5 Winter mit dem kleinen