Mit Nutzung meine ich auch eher etwas wie GPS basierte Apps etc. pp. Die saugen schon gut was weg.
500mAh waren selbst '15 nicht viel. Mein neues xiaomi gönnt sich 100 W ![]()
Mit Nutzung meine ich auch eher etwas wie GPS basierte Apps etc. pp. Die saugen schon gut was weg.
500mAh waren selbst '15 nicht viel. Mein neues xiaomi gönnt sich 100 W ![]()
Ich nutze trotz der Anschlüsse ein Ladegerät, mein Huawei zieht, trotz dass es etwas in die Jahre gekommen ist 50W, das ist super angenehm, selbst nach 20min Fahrt inkl. Musik und B App ist das Handy fast voll von 20%.
die 500 mAh reichen ja nicht mal für den Verbrauch...
Hab meine Batterie heute auch mal wieder "voll" geladen. Geht selbst mit dem kleinen ctek ruck zuck. Schön mit der Sonne auf dem Kofferraum.
Bin vorher nochmal 120km gefahren, abermals kaum Motorbremse, Ladestand bis dahin unverändert.
Da gibt's Mittel und Wege. Aber wie bereits geschrieben, auf der Hinterachse Gewicht sparen ist beim 3er einfach eine der letzten Ecken um die ich mich kümmern würde. Es wird also beim Hirngespinst bleiben.
Motorhaube, Sitze und so Späße wären mir da viel wichtiger. Aber auch da gibt's überall Schwierigkeiten...
Immerhin ~2kg weniger. ![]()
Bimmerlink kann die Batterie auslesen.
Ich ha ne 95 Ah drin, weiß jemand wie schwer eine 80 Ah ist?
Ich bestell mir eine und schnall die rein ![]()
einmal im Monat gibt's das Hirngespinst sich einen LiFePo zu gönnen. Aber Gewicht sparen auf der Hinterachse ist denkbar überflüssig...
Ich weiß nicht mehr wo wir das Thema hatten.
Ich bin heute 200km gefahren, die Batterie hatte danach 51% Ladung.
Bestärkt wieder meine Theorie, dass da im Winter kaum was geladen wird.
Vor Fahrtantritt hab ich leider nicht geschaut, aber Komfortöffnen usw. hat alles funktioniert.
Danach gibt's 10min Sitz und Lenkradheizung auf volle Pulle ab dann aus.
Hinweg dauerhaft 140, kaum Motorbremse.
Heimweg 220 ebenfalls keine Motorbremse, ich liebe es nachts zu fahren! Vorher noch schön für 2.02€ (-20%) getankt.
Im Sommer habe ich nie unter 80% Ladestand.
Dort kann der Tuner reinschreiben was er will. Da kann man auch mal mit 2000 Nm flexen
Um nochmal auf den Lackstift 3in1 zurück zu kommen. Nach knapp zwei Wochen unbeantworteter mehrerer Mails wurde mir nun das Geld erstattet.
chap hast du noch eine andere Empfehlung. Safonov bekommt es weder hin mir etwas zu liefern noch mir überhaupt mal zu antworten..
Wirklich schnell waren die bei mir auch nicht, das ist quasi ein 1 Mann Lackierer, mit schlechtem Deutsch.
Soweit mir bekannt, gibt es keine Alternative.
Haben die eine Telefonnummer?