Die Klappe geht erst auf wenn der Kaltstart abgeschlossen ist, ebenso das geblubber. Das dauert aber keine 10 min.
MHD empfiehlt auch nix über Soft, die Amis fahren ohne Kat, da ist das kein Problem.
Die Klappe geht erst auf wenn der Kaltstart abgeschlossen ist, ebenso das geblubber. Das dauert aber keine 10 min.
MHD empfiehlt auch nix über Soft, die Amis fahren ohne Kat, da ist das kein Problem.
Auch geil, erstmal alles einstellen und sich dann fragen obs gut ist :D.
alles über soft haut die den Kat in Stücke
Mit chinesisch bist du doch perfekt für die Zukunft gerüstet ![]()
Unsere Bude war such der purer horror, aber die Insel ist super. Die haben halt bloß 2-4 Monate Saison, deshalb sind die Hotels da nicht so geil, außer das Tinkerbell. Den Berg runter unten in der Kurve hat aber ne Mama die beste Küche in Thailand.
Ich war 2007 das letzte mal auf Koh Chang, und wollte mal was anderes sehen.
Aber total verrückt wie sehr sich in den 10 Jahren alles verändert hat.
Nemec ich hab für meinen Kumpel gefragt, ich bleibe absolut auf dem Boden.
witzig, dann warst du bestimmt im Tinkerbell ![]()
sowas klappt bei Porsche. Wenn die die Haube nachduschen, vor allem bei Silber, bin ich mir jetzt schon sicher, dass das nicht meinen Ansprüchen genügt.
Es ist halt n 3er.
Bei Porsche kommt n Anruf, dass es etwas länger dauert, weil die Lackierung nicht ihren Ansprüchen genügt ![]()
Mein glaciersilber wurde auch vom Händler ausgebessert. War gar nicht so einfach den Mist wieder weg zu bekommen.
Einen Kratzer am Kofferraum hatten die damals noch mit der guten alten Politur ausm Lager und dem Öllappen versucht zu polieren :D.
Händler sind keine Detailer, ich würde die nicht nochmal ans Auto lassen.
Nemec, ich hab das Teil bloß auf Halde. Wie das dann klappt werde ich sehen, falls der dicke Rauchzeichen gibt.
Ich lasse die Möhre tatsächlich maximal 10min im Leerlauf, seitdem ich um die Problematik weiß
Die Kappe wollte ich dabei haben, wenn man Pech hat, geht die originale kaputt. Dem Hersteller traue ich zu, ein geeignetes Material auszuwählen. Die Amis haben das Zeug schon einige Weile drin, bisher keine Beschwerden.
Die Feder usw. wird weiter genutzt ![]()
mir sitzt nie jemand im Nacken.
Meinst du mit der Sportmodus bekommst du mich los? Schleich dich du Ente ![]()