Zugriff verweigert
Beiträge von chap
-
-
Nagel mich nicht drauf fest, ich fahre ja weder MHD noch brauche ich Hilfe bei der Wahl der Gänge.
MHD schreibt, dass die TCU angepasst wird. Ich habe das so verstanden, dass sie eben doch das Getriebe auf das richtige Drehmoment flashen.
Was am Ende dann fehlt ist das ganze andere gedöhns was man mit xhp einstellen kann.
auch hier hilft das junge wilde 1er forum weiter:
MHD im F2xHat jemand eine Idee, wie die Leistungsbegrenzung umgesetzt sein könnte? Hab da mit MatLab mal eben einen Graphen gezaubert :unibrow: [ATTACH] rot:...www.1erforum.de -
Genau das Problem ist mit MHD+ oder wie sie es genannt haben, soweit ich es verstanden habe, gelöst.
-
meiner hat den nicht, hab hier aber schon welche mit gesehen. Bau mal ein und gib Nachricht, interessiert mich auch

-
Super, danke dir für die Antwort.
Ich überlege noch auf Stage 1 zu gehen. Sollte ich da noch xHP fürs Getriebe nehmen?
Mit dem neusten MHD Update, welches du schon haben solltest, braucht man xhp zumindest nicht mehr um das volle Drehmoment übertragen zu können.
Also wenn dir die Schaltvorgänge schnell genug sind, brauchst du kein xhp.
Ist durch das Update eher zur Kirsche auf der Sahne geworden.
-
Die Klappe geht erst auf wenn der Kaltstart abgeschlossen ist, ebenso das geblubber. Das dauert aber keine 10 min.
MHD empfiehlt auch nix über Soft, die Amis fahren ohne Kat, da ist das kein Problem.
-
Auch geil, erstmal alles einstellen und sich dann fragen obs gut ist :D.
alles über soft haut die den Kat in Stücke
-
Mit chinesisch bist du doch perfekt für die Zukunft gerüstet

-
Unsere Bude war such der purer horror, aber die Insel ist super. Die haben halt bloß 2-4 Monate Saison, deshalb sind die Hotels da nicht so geil, außer das Tinkerbell. Den Berg runter unten in der Kurve hat aber ne Mama die beste Küche in Thailand.
Ich war 2007 das letzte mal auf Koh Chang, und wollte mal was anderes sehen.
Aber total verrückt wie sehr sich in den 10 Jahren alles verändert hat.
Nemec ich hab für meinen Kumpel gefragt, ich bleibe absolut auf dem Boden.
-
witzig, dann warst du bestimmt im Tinkerbell