witzig, dann warst du bestimmt im Tinkerbell ![]()
Beiträge von chap
-
-
sowas klappt bei Porsche. Wenn die die Haube nachduschen, vor allem bei Silber, bin ich mir jetzt schon sicher, dass das nicht meinen Ansprüchen genügt.
Es ist halt n 3er.
Bei Porsche kommt n Anruf, dass es etwas länger dauert, weil die Lackierung nicht ihren Ansprüchen genügt

-
Mein glaciersilber wurde auch vom Händler ausgebessert. War gar nicht so einfach den Mist wieder weg zu bekommen.
Einen Kratzer am Kofferraum hatten die damals noch mit der guten alten Politur ausm Lager und dem Öllappen versucht zu polieren :D.
Händler sind keine Detailer, ich würde die nicht nochmal ans Auto lassen.
-
Nemec, ich hab das Teil bloß auf Halde. Wie das dann klappt werde ich sehen, falls der dicke Rauchzeichen gibt.
Ich lasse die Möhre tatsächlich maximal 10min im Leerlauf, seitdem ich um die Problematik weiß
-
Die Kappe wollte ich dabei haben, wenn man Pech hat, geht die originale kaputt. Dem Hersteller traue ich zu, ein geeignetes Material auszuwählen. Die Amis haben das Zeug schon einige Weile drin, bisher keine Beschwerden.
Die Feder usw. wird weiter genutzt

-
mir sitzt nie jemand im Nacken.
Meinst du mit der Sportmodus bekommst du mich los? Schleich dich du Ente

-
Neue PCV Ventil Abdeckung Reparatur Kit Ventil Kappe Mit Membran Für BMW B58 11127645173 20 F21 F22 F23 F30 F31 f34 F33 F36 G30 G31 X3 X4 - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comm.de.aliexpress.commeins liegt im Handschufach. Nen kleiner Hammer und ne Zange sollte aber dabei sein.
Entweder Leatherman oder mein Favorit die Mini Cobra von Knipex. Die braucht man viel öfter als man meint. Bester Flaschenöffner für den Bürohengst, der mal Mann sein will

-
Dutte die Amis bestellen das Zeug alle bei ali. Die verbrauchen die Membranen wie Unterhosen.
Die werden rissig wenn man das Auto lange im Leerlauf lässt. Das macht bei uns keiner, da wir mit 2€/l das Klima retten, die Amis lassen aber gerne eine Stunde und länger den Motor laufen, wenn sie nach 1000 Meilen z.B. ein Nickerchen machen, Heizung/Klima.
Ich hab meins auch beim ali bestellt, bisher nichts negatives in FB Gruppen dazu gehört.
Wenn du willst, suche ich dir den link raus. Ich hab aber auch den aus der Ami FB Gruppe genommen.
-
So in etwa. Mir hat der Verkäufer jedenfalls ständig erzählt wieviel Kraft er hat und wie schnell der fährt :D. Bin aber ja auch extra mit dem Golf vorgefahren und nicht mit dem Käfer.
-
Hier mal die Tabelle vom B58 MPPSK Sport im unteren Bereich. Könnte aber sein, dass es nicht unbedingt Serie ist.