Versuch mal ob sich mit essig Essenz etwas tut ansonsten ab zum detailer des vertrauens
Beiträge von chap
-
-
etwas janusköpfig meinst du? Ich identifiziere mich als Schweizer Offiziersmesser
-
Ich kenne mich ja schon eine Zeit lang, daher habe ich mich damit abgefunden, dass mein Langzeitgedächtnis eine relativ eigensinnige Auswahl an merkenswerten Dingen trifft, durchaus mit Diskrepanz zu von mir eigentlich präferierten Dingen

-
Irgend wer hat hier den Spruch "Ein BMW parkt nicht, ein BMW lauert". Dazu hab ich mal ein Foto gemacht
-
Der hat noch viele weitere Videos mit geringerem Wasserstand und trotzdem semmeln die da mit 50 durch. Ist das Wasser nicht willig in die Ansaugung zu kommen, so sauge ich mit Gewalt...
-
Wenn man keine Ahnung hat, wie man durch tiefes Wasser fährt... When in doubt flat out
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich würde 10m weiter eine Werkstatt aufmachen. Wasserschlagshop
-
In letzter Zeit häufen sich solche threads, oder kommts nur mir so vor?
-
17€ für NGKs? Jesus die gibt's auch um die 10... und bei den Preisen für die Spulen kannste auch gleich bei Leebmann kaufen, kommste günstiger weg insgesamt. nix für ungut, aber google wird der Threadersteller bedienen können
-
Die NGKs passen, spulen können auch welchen von Bosch sein. motointegrator oä. spucken dir da schon die passenden raus
-
Beim Kaltstart mit Serien AGA sind es auch die einzigen 30 Sekunden in denen das Auto angemessen klingt...