Habs ihr davon zufällig Fotos? Würde mich mal interessieren wie das aussieht.
Beiträge von chap
-
-
Gibt es hier jemanden der einen ähnlichen Nagel im Kopf hat wie ich und etwas gegen die rostenden Radnaben unternommen hat?
-
Bei meinem ersten überfliegen von dem motortalk thread stellt sich mir die Frage ob bei den Personen dort einfach der Zentrieradapter an den Felgen fehlt?
Bei meinen BBS sind welche dabei, die OEM haben die nicht. Bei meinem Golf das selbe Spiel, so wie es aussieht macht der mit dem Tape einen 0815 Adapter?
-
Man kann sein eigenes Auto für Rennstrecken versichern, nur so als Bemerkung. Ansonsten sehe ich das wie du.
Nemec hat ja bekanntlich eine Zen artige Selbstbeherrschung. Ich dagegen trete manche Reise auf der BAB an und denke, heute fährste mal mit 7l/100km und eine halbe Stunde später sind wir schon bei 7l/50km Tendenz steigend
-
Bei 5500pa würde ich mir n Elektrosauger holen
-
Das wird spannend

-
gruselig
-
Das kann sich ja keiner durchlesen echt. Nicht böse gemeint, aber für Leute wie dich gibt's Werkstätten und Tuner.
Die beraten dich und bauen dir das fachgerecht ein. Katastrophe ey
-
Versuch mal ob sich mit essig Essenz etwas tut ansonsten ab zum detailer des vertrauens
-
etwas janusköpfig meinst du? Ich identifiziere mich als Schweizer Offiziersmesser