Mein Kumpel sagt, ausreichend ist ne 4, damit konnte er nicht leben, da geht nichts unter gut bis sehr gut
Beiträge von chap
-
-
Du sollst froh sein, dass einige deutsche morgens aufstehen und die Weltachse schmieren. Es sollte dich mit Stolz erfüllen, dass wir durch den Verzicht auf den V12 den Kahn aus dem Dreck ziehen und der erhobene Finger sollte zu den bösen anderen zeigen
-
Ich denke die haben anfangs schon auch was in die Entwicklung gesteckt, Support ist da, vlt haben sie sich das eine oder andere Auto angeschafft zum testen.
Schon beachtlich was dann am Ende an Geld kommt, zumal MHD im Vergleich zu den Mitbewerbern ja am konservativsten ist, was vor allem in den USA auf geteilte Meinungen trifft
-
-
Hast du das Ding nicht erst seit November? Keine Garantie?
-
NoSilentRunning Hast du mal einen link dazu? Noch nie gesehen das Teil.
@rest Leute, ihr habt anti lag neu und noch keiner hat seinen Kat/Turbo geschrottet? Muss ich echt erst in die Amigruppe gehen?
-
Hatte ich weiter oben schon mal gepostet. Der Legende nach haben die den 6. Zylinder weggeflext, neue Zylinder rein und sitzt jetzt in einem Auto von einem deutschen Hersteller, der 5 Zylinder verkauft...

-
zu dem map switching gibt es paar Videos auf yt. Das war meistens im stand bei ausgeschaltetem Motor, die Anzeige geht dann über den Drehzahlmesser.
angeblich geht es auch bei laufendem Motor, das wird man sicher die Tage rausfinden können.
-
Ab geht die Party
-
Ist Druck aufm Rail oder Soll Druck der DME?