Beiträge von chap
-
-
vlt kann man auch ein Bild machen, dass etwas aussagekräftiger ist... Ich seh da nämlich nix außer der Front eines Autos
-
Ja 6l neues müsste es gewesen sein, wir hatten uns jetzt aber such nicht so sehr die Mühe gemacht alles raus zu bekommen, das passt schon so.
Das diff sowie Getriebe und Bremse haben ebenfalls neue Flüssigkeiten bekommen, der alte ist jetzt wie neu!
-
Ach das hat dich so ergeben. Meiner ist mit EZ 11.16 ja auch nicht mehr der jüngste. Das Gerät kam von einem überaus motivierten und hilfreiche Forenmitglied hier. vlt gibt er sich ja zu erkennen.
-
Die ist schon gewechselt, wenn ich mich recht erinnere 6l, wollte bloß wissen wieviel "alte" Flüssigkeit drin geblieben ist.
Ich denke mit der Verhältnis kann man leben

-
Hier gab es doch mal den Bericht über einen vollständigen Wechsel der Kühlflüssigkeit, wer war das nochmal und wieviel Liter waren es am Ende?
-
Ich dachte du bist dir bei den 17" sicher. Die andere Frage ignoriere ich doch schon seit geraumer Zeit. Mein Pfirsich bleibt Serie

-
Nemec das werden Toyo 888R sind sehr beliebt, und tatsächlich eine Überlegung wert, wenn man über 800 Nm auf den Boden bekommen will mir nur Heckantrieb.
BMWler alles gut, fand nur witzig, dass du von Kompromiss spricht beim kompromisslosesten tune dens gibt. Aber ja, was soll ich sagen, alles unter 1.5 Bar ist Sauger

-
Wo ist bei 2+ der Kompromiss?
mehr gibt die OEM Tröte ja nicht her -
Mein 6MT ist tatsächlich ziemlich schnell mit dem Motor auf Temperatur auf der Bahn und kühlt wenn man über 150 fährt von 100 auf 90 °C ab. Ist beim Automaten sicher anders.