Hier gab es doch mal den Bericht über einen vollständigen Wechsel der Kühlflüssigkeit, wer war das nochmal und wieviel Liter waren es am Ende?
Beiträge von chap
-
-
Ich dachte du bist dir bei den 17" sicher. Die andere Frage ignoriere ich doch schon seit geraumer Zeit. Mein Pfirsich bleibt Serie

-
Nemec das werden Toyo 888R sind sehr beliebt, und tatsächlich eine Überlegung wert, wenn man über 800 Nm auf den Boden bekommen will mir nur Heckantrieb.
BMWler alles gut, fand nur witzig, dass du von Kompromiss spricht beim kompromisslosesten tune dens gibt. Aber ja, was soll ich sagen, alles unter 1.5 Bar ist Sauger

-
Wo ist bei 2+ der Kompromiss?
mehr gibt die OEM Tröte ja nicht her -
Mein 6MT ist tatsächlich ziemlich schnell mit dem Motor auf Temperatur auf der Bahn und kühlt wenn man über 150 fährt von 100 auf 90 °C ab. Ist beim Automaten sicher anders.
-
Zum MHD Thema kann ich sagen, dass n bekannter seinen Leasing 40er nach 2 Jahren Stage 2 ohne Probleme zurückgegeben hat. Es ist, wie immer, alles nicht so einfach.
Das Auto 20sek "Stehen lassen" kann ich leider nicht, da das MPPSK mit der Garage als Resonanzkörper bestimmt 120dB raushaut:D.
Ich "erhöhe" (eigentlich ist die Kaltstartdrehzahl gleich hoch, ich beende durchs gas geben bloß die Karheizphase) die Drehzahl daher manuell auf 1200 und Rolle dann man ab und an schleifen der Kupplung aus der Garage.
bis ich dann an der Straße ankomme sind 20 sek vergangen und ab dort geht's eh 30er zone.
Nemec Mein Kumpel ist wie mein Schatten, dem vertraue ich bedingungslos.
-
1600 bis 2000 ist doch nicht hoch? Alles unter 3000 ist doch super und die 3 hält man für gewöhnlich ja nicht konstant.
Ich würde mir, wie schonmal geschrieben, eher sorgen machen bei 1000 upm viel Drehmoment anzufordern.
Das hat mal n Ing. Im 1er Forum abgehandelt. Ich erinnere mich nur noch schemenhaft, aber irgendwas war da mit Drehmoment im Quadrat zur Drehzahl blabla.
langer post kurzer Sinn, einfach "normal" fahren. Die Möhre ist kein F1 Auto, dass erstmal 30min warme Kühlflüssigkeit braucht
-
soso, der Herr fährt 100 innerorts, wir haben nicht mehr 1960 :p
Die dosierbarkeit bleibt gleich, sagt mein Kumpel, die 440 PS fühlen sich ab 100 kmh völlig normal an, bzw nach Eingewöhnung ziemlich langsam, sagt mein Kumpel
-
... volle Ladung Deutschland

-
sowas wir bei der HU bemängelt? Früher war an dem Verschluss doch gar keine Schnur dran, wozu wird das jetzt bemängelt?