Beiträge von chap
-
-
Bei deinem Fahrpedal fehlt die Abdeckkappe der Verschraubung zum Boden hin
Die silberne TX springt einem ja förmlich direkt ins AugeKannst du bitte das Bild verlinken, auf das du dich beziehst? Ich verstehe gerade nur Bahnhof
-
Der versemmelt den 720S, der bekanntlich 720 PS hat, mit MHD ist da nicht mehr viel mein Freund.
Wenn das so wäre würde ja niemand mehr was anderes wollen als n B58

Wenn man über 600 PS mit 102 RON oder ~650-680 mit E30-E50 raus will braucht man WMI.
Der B58 hat nur eine HPFP und die Injektoren haben auch ihr Limit.
Aber es gibt hier im deutschen Raum da echt schöne Lösungen. Der B58 braucht Portinjektion, sonst verreckt einem Zylinder 6, das ganze kann man z.B. ans Wischwasser anschließen und dort dann das Methanol unterbringen
find ich großartig die Idee.Was mich mal interessieren würde ist, wie die die Leistung auf die Straße bekommen, der 2er kann bloß 265er hinten und nach slicks oder den 888R2 sieht mir das auch nicht aus und mit letzteren bekommt jenea seine Leistung auch net auf die Bahn
-
Der Moment wenn du mit deinem B58 einfach mal alles versemmelst was auf der Straße rumfährt und der Koffer aussieht wie Serie
-
Krauss Maffai wäre der nächste logische Schritt
-
Weiß hier jemand ob mein Adaptives Fahrwerk vom 340er auch beim 335er passt? Frage für einen Interessenten.
-
Schreib das doch dazu! Technisch würde ich mir aus der Ferne da keine Sorgen machen.
-
Den einzigen "Unfall" den ich je produziert habe war beim einparken ein anderes Auto anzurempeln. Das hatte ein Passant gesehen und drauf bestanden, dass ich die Polizei kontaktiere.
Keinerlei Schäden erkennbar, treffe war wie bei dir Reifen und karosserie nur etwas tiefer, der Geschädigte kannte wohl eine Werkstatt... 3000€ Schaden.
Reifen neu Felge neu Koti neu, lackieren blabla bliblablubb.
Lass dir das ruhig mal alles überprüfen, im Zweifel alles neu
-
Das bezieht sich aber nicht auf den F30 oder sonstige Modelle, die das Zeug nicht ab Werk haben könnten. Wie sollte das denn homologiert worden sein?
-
Das könnte wohl sein!