Weiß hier jemand ob mein Adaptives Fahrwerk vom 340er auch beim 335er passt? Frage für einen Interessenten.
Beiträge von chap
-
-
Schreib das doch dazu! Technisch würde ich mir aus der Ferne da keine Sorgen machen.
-
Den einzigen "Unfall" den ich je produziert habe war beim einparken ein anderes Auto anzurempeln. Das hatte ein Passant gesehen und drauf bestanden, dass ich die Polizei kontaktiere.
Keinerlei Schäden erkennbar, treffe war wie bei dir Reifen und karosserie nur etwas tiefer, der Geschädigte kannte wohl eine Werkstatt... 3000€ Schaden.
Reifen neu Felge neu Koti neu, lackieren blabla bliblablubb.
Lass dir das ruhig mal alles überprüfen, im Zweifel alles neu
-
Das bezieht sich aber nicht auf den F30 oder sonstige Modelle, die das Zeug nicht ab Werk haben könnten. Wie sollte das denn homologiert worden sein?
-
Das könnte wohl sein!
-
Danke nochmals für die Anleitung Long-Tall-Ernie , konnte ich gerade wieder gebrauchen. Dabei hat sich aber eine Frage aufgeworfen.
Ich habe die Außentorx mit 56Nm angezogen, danach nochmal 90° ist ein Ding der Unmöglichkeit! Ich bin bis 45° gekommen, für alles weitere hätte ich min eine halben Meter Hebel gebraucht und mein Verstand sagt, dass macht die Schraube niemals mit.
Mache ich da einen Fehler? Hast du die so zugeknallt? Ich könnte mal zum Spaß mit dem Drehmomentschlüssel nachsehen, wieviel Nm jetzt anliegen, aber ich würde sagen, das geht schon sehr Richtung 120Nm und mehr, analog zu den Radbolzen.
-
-
Bedeutet das, dass du einfach nur den Turbo umgebaut hast ohne Anpassung?
wie soll das Auto ohne Anpassung mehr Leistung machen?
Da ist natürlich eine KFO dabei! Wahrscheinlich alles bei Pureturbos einbauen und abstimmen lassen.
Dazu gibt's bei Bedarf auch n komplett gemachten Motor + Getriebe + Dorch Stage 2 oder Spool FX180, ein bisschen PI und 1000+ PS. Sofern das Geld da ist
-
55parts auch
-
Jetzt kommt der wieder mit Standart, ich geb auf