Der gute war Ende Oktober das letzte Mal aktiv hier, vlt hast du ja Glück ![]()
Beiträge von chap
-
-
Einfallswinkel = Ausfallswinkel, ich mache also beides :p. Ist denke ich Dialekt
-
Schöne Vorstellung. Wo kommst du denn her in FFM und was machst du im Motorsport?
Die 300 Zeller, sagt man, haben zu viel Widerstand über 600 PS, fährst du jetzt katless?
-
Wenn ich aus dem Rückspiegel schaue sehe ich immer nur freie Bahn.
-
100 PS mehr oder weniger machen den Bock auch nicht mehr fett.
Dass der 1er deutlich besser geht als der 3er war mir seit meiner 1. Probefahrt damals bewusst, ich dachte aber der 2er wäre vom Gewicht näher am 3er.
wie man über 650 PS kommt ist mir persönlich eigentlich egal, mehr als 600 geht ganz bestimmt auf die Lebensdauer, 650 soll ja so das Limit für Serienmotor sein.
Auch von den Preisen her macht das dann P/L keine Sinn mehr. Die DS 2 kostet 2000€, 1000L Ethanol braucht man um auf 1,70€/L zu kommen, ein WMI Kit 1-2000€ usw.
Da ist man mit nem großen turbo und der TÜ Pumpe doch deutlich schnittiger unterwegs.
Die Amis jedenfalls fahren alle DS oder Spool mit hohem Ethanol + WMI, mit Luft alleine fährt er einfach schlecht

Was mich mal interessieren würde wäre was passiert wenn man dem 102er 10-20% Ethanol beimischt, wobei man mit mehr als 10% schon wieder ans Limit der TÜ Pumpe kommt.
-
Die Teilenummern unterscheiden sich, die Achslast zwischen 335 und 340 sollte sich nicht großartig unterscheiden oder?
Ich hab das aber keine Ahnung, ist aber auch nicht mein Bier.
-
Sachen gibt's, werd ich bei Gelegenheit mal nachbestellen, danke für den Hinweis -
Hat heute jemand via Kleinanzeigen gekauft. Mechanisch passt es, wird gegen ein undichtes adaptives getauscht, sollte also alles gut sein.
-
Bei so einer Zeit müssen das um 1000+ PS und Nm sein.
Der xdrive hilft sicher, aber bei der Leistung braucht es mehr. Muss ein guter dragstrip sein.
-
abschleppen, wer seinen BMW liebt, der schiebt