passend zum Thema kam gerade n Bild vom Kumpel rein
Beiträge von chap
-
-
Der N55 ist ja auch nicht ohne. Aber ja, beim B58 ist nur mit Software und DP schon einiges drin, zudem sind Umbauten wie turbo Wechsel usw. deutlich einfacher und man braucht wiederum für bis 650 PS eigentlich nix außer einer neuen HPFP und nem größeren Turbo.
Manchmal hat man das Gefühl, das wäre so geplant worden.
Andererseits schau die den S58 an, das ding ist alleine mit Software ein absolutes Monster
-
Das 8hp ist äußerst robust. Wie gesagt, wenns Probleme gibt, dann mit Gang 6.
Die Kardanwelle ist halt eine Sollbruchstelle...
Wenn man hier in DE fährt wie n normaler Mensch, sollte man selbst mit 700 PS im Normalfall keine Probleme bekommen.
Man muss sich immer wieder vorstellen, dass die Amis jedes we rennen fahren gehen. D.h. da kommen in nem Monat mehr Launchcontrol starts im 2. Gang zusammen als bei nem Normalo im ganzen Autoleben.
Der 40i ist einfach n Traum und fertig.
Die einzigen Probleme sind Injektoren und PCV. Bei den Injektoren bekomme ich immer Bauchweh, hat halt echt Potenzial den Motor zu killen, aber bisher sind in Europa kaum welche betroffen und in DE wüsste ich niemanden.
-
So erinnere ich mich an meine Preisanfrage dort
-
Die 2400 sind nichtmehr so ganz aktuell, mittlerweile kostet der Spaß jenseits der 3
-
Der hat einfach viel zu tun, schreib ruhig mehrmals an, musste ich seinerzeit auch
-
Nur 760 Nm

teilen sich die Motoren auch die Kurbelwelle, oder nur den Block?
-
hihihi, was genau jetzt?

-
Der funktioniert wunderbar mit den Apps und ist auch sehr schnell und per WLAN. Ich kenne den von dir genannten Adapter aber nicht hinsichtlich der Geschwindigkeit
-
Für den Preis kann man sich auch gleich den schwarzen MHD Adapter kaufen. Haben ist besser als brauchen!