Ende gut, alles gut ![]()
Beiträge von chap
-
-
Meine Augen siehst du im Spiegel wenn ich die Schweißperlen auf deiner Stirn auf der Rückbank sehe. Das ist dann ein fairer Tausch
DSC Off -

Ja der Spiegel steigert sogar tatsächlich etwas die Sicht aus der Front. Mit meinen 1.90 sitze ich im BMW leider zu hoch und habe so meine Schwierigkeiten, dass immer mal wieder etwas tote Winkel produziert...
Leider ist kaum rauszufinden, ob man mit Recaros etwas tiefer kommen kann, das wäre für mich eine echte Wohltat.
Man merkts am HUD, an der beschränkten Aussicht und an dem Gefühl auf dem Auto zu sitzen... Das ist es, was mich noch am meisten stört am Pfirsich.
Andererseits kosten Recaros mit Sitzheizung nachgerüstet, ne Stange Geld und es sieht dann leider nicht mehr so schön Serie aus, bisschen wie gewollt und nicht gekonnt. Obwohl mir die Gewichtsreduktion ganz gut in den Kram passen würde.
-
Adlerauge, das ist ein Dragy
-
Nemec Ich sollte aufpassen was ich hier schreibe, anscheinend lesen deine Kumpels mit
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So, nachdem der neue Spiegel angekommen war, galt es, diesen auch zu verbauen.
Der Einbau war nicht sehr schwierig, bloß die üblichen Dinge. Jeder Anschluss scheint einen eigenen Verschluss zu haben und natürlich die perfekte Sitzposition um keinerlei Kraft/Hebel aufbringen zu können. Wie üblich also.
Ich habe mal einige Fotos gemacht, leider bringen die, auch wie üblich, das ganze nicht so rüber wie in natura.
Am besten kann man sich den Unterschied vorstellen wenn man die Analogie zum TV spannt, rahmenloser Fernseher vs. die älteren mit Rahmen. Alles in allem deutlich moderner. Obs das Geld wert ist, sei dahingestellt, für mich rechtfertigt es sich dadurch, dass man doch deutlich öfter in/auf den Innenspiegel schaut als z.B. auf eine M Performance Lenkradspange die nochmals deutlich teurer ist.
Gruß geht raus an Markus F. für die Unterstützung durch gewisse Installationsanleitungen.
-
Naja vorne hast du das Rad dass die Ladeluft ansaugt und hinten hast du das Rad, dass durch die Abgase angetrieben wird, das ist mit einer Welle verbunden, die sich mehrere 10tupm schnell drehen kann.
Zudem hast du auf relativ kleinem Raum ein respektables delta T
-
Sagt google :p
-
Gerade erst bemerkt wobei ich das bei dem Nummernschild schon vermutete
-
Das sind mal sexy kurven. Der pure800 ist ein wunderbarer Turbo
Die Möhre sollte einigen hier ja gefallen, ist ja eigentlich ein F31 Forum